Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gesta« (20. Oktober 2007, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (20. Oktober 2007, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (20. Oktober 2007, 17:38)
Zitat
Original von Wommiu
Ich habe Lukla gestern in einer Transall angeflogen; die Landung auf rd. 9.100 ft war in Ordnung.
Beim Start in der FS9-Standard-Scenery - mit Graspiste und auch nicht zum Tal hin abschüssig wie im Original - brauchte ich dann bis zum Ende des Plateaus, um abzuheben.
@gesta: Dein zweiter Link funktioniert nicht![/SIZE]
Gruß
Wolfgang
Zitat
Original von Wommiu
Das hatte ich gelesen, aber ich verstehe nicht, warum Du einen falschen Link stehen lässt.
Nach welcher Datei muss man bei AVSIM suchen?
Gruß
Wolfgang
Zitat
Scenery covering all airports of Nepal, for 2004 only. It is made for Martin Domig's magnificient freeware Nepal Mesh, also available at this site. The beauty of the landscape, and the challenge of landings and take-offs you can hardly find anywhere else.
Zitat
The Airports of Nepal Scenery for 2004 only (Nepal_fs9.zip) contain 8 airports which need to be levelled to Martin Domig's mesh. This download will fix this.
Zitat
Airports of Nepal 2.1
This is an update to make Einar Aarvik's Nepal scenery 2.0 compatible with the new LOD 10 mesh uploaded by Holger Sandmann. Includes new Taplejung airport. By Einar Aarvik. Also includes fictional glacier strips and fictional and invisible helipads for the Everest and K2 peaks. By Halfdan Abrahamsen, who also uploaded these files.
Zitat
Nepal mesh for FS2002
Mesh covering the Nepal area, some of the worlds highest mountains in the Himalaya region (Everest included). Area covered: E079 N32 - E091 N24. Best served fresh together with Einar Aarviks new Nepal Scenery.
Zitat
This is version 2.0 of my Nepal Airport Scenery for Martin Domig's mesh. It includes a simpler installation procedure, improvement of a few airports, half the size, and all fixes to the first FS 2004 version, all based on appreciative feedbacks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (21. Oktober 2007, 12:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH