Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 13:08

Munich - Milano mit CRJ

:tag:

Ich bin bis vor kurzem noch nie von München weggeflogen :shocked:
Dachte mir das muss ich schleunigst nachholen, passend mit dem Bombardier CRJ-200 von POSKY :lol:



Es stehen zwar viele Flieger herum, aber man merkt dass das schon ein "älteres" Adon ist (GAP). Wenn ich mir denke wie es in Hannover oder Köln vor Betriebssamkeit am Apron zugeht...









Am Haltepunkt gibts jede Menge AI zu bewundern.





Doch bald gehts auch für uns los...rein in die dicke Nebelwand







Dicke Wolken, trotzdem scheint es als wird das ein schöner Herbsttag :sonne:







Ja, so macht es gleich noch mehr Spaß :luxhello:









Die dort unten werden um jeden warmen Sonnenstrahl rittern ;)





Dicke plastische Schäfchenwolken :D



Nun schon über den großen Seen Norditaliens.
Die Wolken haben wir auf der Nordseite der Alpen zurückgelassen ;)





Bevor wir nach Milano einschwenken streifen wir im Descent noch ein Eckerl der Schweiz :yes:







Doch wir sehen am Hintergrund wieder Dunst und diesige Sichtverhältnisse in Bodennähe :shocked:



Also, runter gehts...und wie befürchtet rein ins "Unklare"







ILS bringt mich problemlos zur Piste hin, zu sehen ist nicht sehr viel :nein:







Kurz vor dem Aufsetzen gibts plötzlich Aufwind, muss also kurz kräftig rudern um runterzukommen...und lege dabei ne ordentliche Portion Gummi hin :lol:







Aber alle gesund und unbeschädigt runtergebracht :oesi:



:bier:
Gruß


2

Montag, 15. Oktober 2007, 13:52

Sehr schöne Bilder! :respect:
Wäre schön, wenn du deine Addons noch auflisten könntest. Besonders interessiert mich sämtliche Wetter-Addons! Die Wolken sehen einfach atemberaubend aus!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (15. Oktober 2007, 13:53)


3

Montag, 15. Oktober 2007, 14:09

Danke
ich hab es in meine Signatur reingeschrieben ;)
Gruß


4

Montag, 15. Oktober 2007, 15:56

Uuuuups ich sehe das VC ist eingetroffen .... :D

darauf habe ich ja auch schon länger gewartet .

München fliege ich auch eher selten an , ist aber ein schöner Bericht geworden die Bilder von "Wind und Wetter" sind wieder * sabber sabber * wirklich :thumb: Oberprima :luxhello: :luxhello:

Aber sag hast du den Freeware Airport von ISP , ist der glaube ich :hm: denn nach default sah er mir nicht aus :shocked:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 15. Oktober 2007, 16:00

Gibt nicht viel zu sagen, außer das es wieder einmal ein schöner Bericht ist. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Montag, 15. Oktober 2007, 16:43

Hi Klaus

Obacht, das ist nicht die EMB-145 auf deren VC wir alle warten. Das ist die POSKY CRJ, die immer schon ein VC dabei hatte ;)
Und übrigens : das ist ursprünglich ein FS2002 Flieger :shocked:

Mailand ist von ISD, korrekt :yes:

:bier:
Gruß


7

Montag, 15. Oktober 2007, 17:20

O ja , ich dachte schon da hätte sich was getan mit der Posky ....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Oktober 2007, 17:57

Ich fliege schon öfter nach und ab München. Bin mit den GAP1 eigentlich recht zufrieden, zumal mein Rechner nicht der schellste ist.

Aber sei es drum: Sehr schöne Bilder hast Du gemacht Jürgen. Nur warum Du mit der LH vom T1 gestartet bist verstehe ich nicht.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


9

Montag, 15. Oktober 2007, 18:02

Zitat

Original von AirVia
Nur warum Du mit der LH vom T1 gestartet bist verstehe ich nicht.


Na kenn ich mich dort aus ? Sagte ja dass ich noch nie dort war, hab ja keine Ahnung wer von wo ablegt :lol:

Einfach gescrollt und einen nettklingenden Parkplatz ausgesucht ;)
Gruß


Condor55

Anfänger

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Oktober 2007, 08:54

Kompliment

Toller Bericht, tolle Fotos! ....animiert mich heute Abend die Strecke mal mit der guten Avro JR 85 nachfliegen, wobei ich München nicht besonders liebe, was wohl damitzusammenhängt, daß ich dort beim Online-Fliegen schon gewaltigen Mist gebaut habe und einen fürchterlichen Anschiß vom ATC bekommen habe.

Gruß Rudi

11

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:18

RE: Kompliment

Fein, mit der Avro :luxhello:

mach ein paar Screenshots und zeig sie uns dann ;)

:bier:
Gruß


Condor55

Anfänger

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:33

RE: Kompliment

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Fein, mit der Avro :luxhello:

mach ein paar Screenshots und zeig sie uns dann ;)

:bier:


sollte ich das mit den Screenshot "schaffen" (Ich habe das noch nie gemacht)....dann gerne!

Ausserdem habe ich keine Ahnung, wie man die Bilder hier im Forum einbindet.

Ich fliege die BAE146/ Avro JR85 von Murchison und das phantastische Panel von Mathias Lieberecht:
http://library.avsim.net/esearch.php...atID=fs2004pan

Gruß Rudi

13

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:51

RE: Kompliment

Gruß


Condor55

Anfänger

wcf.user.posts: 91

Wohnort: nicht weit von EDNY und LSZR entfernt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:44

RE: Kompliment

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde heute einen kleinen Versuch starten.

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:38

Wenn ich mir so das Wetter auf den Airports angucke weiß ich, warum ich da nicht unterwegs bin :D Macht aber Lust die CRJ mal zu fliegen. SChön gemacht :thumb:

16

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:43

:lol:
In letzter Zeit hab ich wenig Glück mit schönem Wetter bei der Landung. Naja, kein Wunder beim dem Wetter, müsste halt nur mal raus aus Europa oder kein Live-Wetter nehmen ;)

:bier:
Gruß