Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2006, 17:30

Von Wien nach Neapel mit einer B-735

:tag:

Der umtriebige Axel hat ja HIER ganz schön Lust auf Neapel und den sonnigen Süden gemacht :respect: :D

Also dachte ich mir : Neapel ist ne Reise wert, nimmst ne Boeing 737-500 (= B-735) in ner netten Livery (HLX-Taxi) und düst dort mal hin :yes: Los gehts.

ActiveSky bringt wie gewohnt das METAR vor dem Abflug, in Neapel soll es nicht so gut mit der Sicht sein. Naja, mal sehen. Flugdauer knapp über eine Stunde, Treibstoff nehm ich knapp 2.400 Gallonen, das sollte reichen ;)



=======================================

Da ich seit einigen Tagen LOWW von FlyTampa habe gibts vermehrt Pics vom Abflug-Airport. Da steht sie und wartet auf Taxi-Freigabe.











Schaut ja wirklich nett aus die 50N-B737...paßt gut zu dieser Szenerie ;)









Gleich gehts los...
















So, jetzt noch ein kurzer Blick über Wien....und dann ab in den Süden.







Sehr schnittig die B-735...








An der kroatischen Küste, vor der Insel Brac, erreichen wir endlich das Meer..





...und nach kurzer Zeit schon das italienische Festland. Vom ATC bekommen wir schon Anweisung für den Sinkflug







Hm....Sicht wird tatsächlich schlechter :sad:









Linkerhand der Vesuv (glaub ich :D ) , man sieht ja nicht viel.



Final war "heftig", Landung wiederum ganz smooth. Nur leider sieht man wenig von der Szenerie :smash: :lol:
LIRN hat kein ILS, man muß den Approach visual durchführen. In Wirklichkeit wird bei so einem Wetter der Airport geschlossen (nehm ich an ).









Letztendlich aber sind alle heil angekommen :)





Viel Spaß :sonne:

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 18:12

Was soll man da wieder sagen???? :hm:

Einfach klasse!!! :laola:
Die Bilder von Wien und Umgebung wow!:respect: Jürgen hat jetzt seinen Hub. :D :lol:
Ganz schöner Sturzflug in "Napoli" :lol: :thumb:

Zitat

Der umtriebige Axel
:lol: :lol: :D :lol: :lol:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


3

Samstag, 17. Juni 2006, 18:13

Zitat

Original von Goecki
Ganz schöner Sturzflug in "Napoli" :lol: :thumb:


Wem sagst Du das :lol: :lol: :lol:

Nach dem zweiten GA hatte ich die Schnauze voll und wollte endlich runter :smash: :bier: Aber es war eine gute Landung und sogar sowas wie ein kleiner Flare dabei :huch:

Wie schön dass das ein Spiel ist :sonne:

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juni 2006, 18:25

Wenn ich da ein Passagier gewesen wäre...... :lol: :lol: :lol: :lol: :D
Viele Grüße :D
Axel


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2006, 21:47

:respect:

Die Szenerie von VIE ist echt der Hammer....selbst die TWY Edge Lights sind wie real!!! :shocked:
Wahnsinn...!!!

Magic
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston