Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:53

Morgens auf einem Deutschen Flughafen

Dann will ich mich mal mit einem kleinen Bericht versuchen. Es solte nur ein kleiner Regionalflug werden von Erfurt nach Braunschweig.
Vorher konnte ich noch ein paar Bilder vom morgendlichen Treiben auf dem Flughafen machen.
Betankung, Beladung und Start verliefen Problemlos, auch während des Fluges hatte ich keine Beanstandungen.
Doch hätte ich den Wetterbericht mal besser genauer beachten sollen, ein Gewitter zog kurz vor der Landung auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (4. Juni 2008, 11:06)


2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:04

Ii

Morgens auf einem Deutschen Flughafen II

Beim Anflug auf den Flughafen Braunschweig bekam ich dann doch einige Probleme.
Regen, Sturm, Blitz und Donner. Einen Einschlag habe ich zwar nicht bemerkt, aber mein rechtes Triebwerk brachte nun auch keine Leistung mehr.
So hatte ich Mühe meine kleine F100 zu landen und zum Gate zu bringen. Dort wurde ich auch schon von der Polizei erwartet, selbst Schaulustige waren gleich zur Stelle.

Karsten

leider hat das mit dem Einsetzen der Bilder nicht so geklappt, vielleicht beim nächsten mal, ich lerne das noch.

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:04

Hallo erstmal :winke:

Schöne Bilder! :respect:

Was mich interessiert: Benutzt du traffic von JF? Und was für eine 737 ist auf dem Bild oben rechts zu sehen?

Und...

Was für eine airportscenery verwendest du?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (4. Juni 2008, 11:06)


4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:33

Serh schön, ein Project Fokker Flieger :thumb:

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:37

Zitat

ein Project Fokker Flieger


:shocked: Wie aktiviert man das panel? ich habe die F-28, Die F-70 sowie die F-100.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:58

Manual lesen, dann einfach den Einschalt-Button drücken

:bier:
Gruß


7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:21

Traffic

Moin


Ich fliege meist online, benutze also keinen traffic.
Die 737 gehört zur Scenerie.
Dann ist hier German airports installiert und für Erfurt gibt es einen dowlaod, ich glaube es war bei avsim.

imageshack ist mir schon bekannt, ich habe auch schon damit gearbeitet, dachte es ginge auch anders.

Gruß
Karsten