Hallo,
heute wollte ich endlich mal nach Barcelona, hatte ja schon mehrere Anläufe dazu gehabt. Irgendwie scheint sich das bei mir so einzupendeln, dass ich immer länger brauche...
Naja, beim ersten Anlauf heute hatte ich unterschiedliche Triebwerksleistung beim Takeoff, das übliche Procedere, Startabbruch, runter von der Bahn, Flug beenden, gute Bewertung von FSP abholen
Also, zweiter Anlauf.
Während der Flugvorbereitung (INS programmieren z.B.
) sehen wir eine Maschine der Alitalia, fragt sich, wie lange wir diesen Anblick noch genießen können.
Und weils so schön war, noch einmal
Gestartet wird heute auf der 8L
Nach dem Start ein Blick in den wolkenverhangenen Himmel
Hm, schon ein etwas mulmiges Gefühl, so ein Atomkraftwerk
Dann, auf Reiseflughöhe, passierte es. Langsamer Leistungsabfall im rechten Triebwerk, welches kurz darauf ausfiel. Ich hatte schon den Sinkflug eingeleitet und war nach Paris zurückgekehrt.
Zu allem Überfluss wurde es jetzt dunkel und das Wetter verschlechterte sich.
Aber irgendwie schon ein sehr schöner Anblick, dieser Oldie in der Abendsonne
Anderer Blickwinkel, ich find das einfach nur schön
OK, wir verringern unsere Höhe und fliegen einen kleinen Bogen, um nicht direkt über den Flughafen zu fliegen.
Hinten sieht man durch die Wolken schon die Lichter der Landebahn, der Vogel hält sich einigermaßen auf Kurs mit dem Autopiloten, aber nur einem Triebwerk mit manueller Schubkontrolle
Jetzt wird die Sicht Gott sei Dank klarer, ich werde gleich den Autopiloten ausschalten.
Von der Landung selbst hab ich logischerweise keine Bilder, war viel zu beschäftigt und ganz schön am rudern
Aber ich hab die alte Bobby noch gut runtergekriegt und mir auch einen Applaus der Passagiere abgeholt
Edith sagt:
Verwendete Addons:
TinMouse 737-200 (avsim)
Ultimate Terrain Europe (pay)
FS Passengers (pay)
Flight Enhancer (pay)
Real Charles de Gaulle (free)