Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:13

regioWings-virtual.de stellt sich vor

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch heute im Namen aller unserer Piloten die noch relativ junge regioWings vorstllen. Wir sind eine virtuelle Airline die sich auf regionalflüge spezialisiert hat. Nicht nur in Deutschland sondern in der ganzen Welt verteilt. Wir haben insgesammt ca 50 Destinationen und sind auf mehreren Kontinenten unterwegs.

Wir freuen uns über jeden neuen Piloten der bei uns einsteigt.
In diesem Sinne... auf gute zusammenarbeit und wir freuen uns auf dich.

http://www.regiowings-virtual.de

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:52

du kannst dich ja anmelden und mal schauen was geht... wenn du lust hast flieg ne runde.... bei uns läuft alles eigentlich recht locker...

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:04

Vielen Dank! So eine Kurzstreckenfluggesellschaft...Nach so etwas suche ich schon lange! Ich habe schon meine Bewerbung losgeschickt... :thumb: :bier:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:27

Naja die Homepage gefällt mir nicht so ganz aber nettes Konzept und nette Flotte!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2