Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:53

Die neue Holiday Alliance

Hallo oder besser guten Abend,

lange war es ruhig um die Holiday Alliance, natürlich nicht ohne Grund.
Wir haben die Zeit genutzt, um uns komplett neu zu strukturieren.
Vieles ist in den 7 Monaten passiert. Sämtliche Paints der Holiday Alliance wurden überarbeitet und sind nun als einfach zu installieren EXE-Dateien auf dem Server.
Neben den Paints wurde auch jeder Flugplan neu erarbeitet, um näher an ein realistisches Modell zu kommen. Wie ihr sicher auch seht, haben wir nun ein komplett neues Design für unsere Internetseiten genommen. Wir hoffen, es gefällt euch.

Nun möchte ich euch aber die Holiday Alliance allgemein mal vorstellen:

Wir bestehen aus 6 voneinander unabhängigen Fluglinien, welche jeweils ihr eigenes Heimatland haben und von dort aus für den Mutterkonzern "Holiday Alliance" Urlaubsflüge abwickeln.
Die 6 Fluglinien sind:

-> Austria Holiday
-> British Holiday
-> Canary Sun
-> French Tours
-> GAH
-> Swiss Travel

Zusätzlich zu dem Urlaubsverkehr starten Regionalflugzeuge jeder Fluggesellschaft zu Inlandsflügen oder zu den wichtigsten Metropolen Europas.
Die Flotte der Holiday Alliance erstreckt sich von Boeing und Airbus über CanadairJet bis hin zur McDouglas 87. Für jeden Geschmack bietet unsere Flotte etwas.
Um ein möglichst großes Streckenangebot anbieten zu können, starten die meisten Flüge nur einmal die Woche.

Ihr beginnt bei einer Fluglinie und sobald ihr einen bestimmten Betrag auf eurem Konto habt, könnt ihr euch eine weitere Airline freischalten.
Regelmäßige Onlineevents bei IVAO runden unser Angebot weiter ab, und so versuchen wir natürlich auch den Piloten immer nah zu sein, um Probleme sofort lösen zu können.

Wir haben unser eigenes, vollautomatisches Buchungssystem, wo ihr eure Flüge buchen und abrechnen könnt, sowie weitere Features nutzen könnt.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei wir würden uns freuen,

http://www.holiday-alliance.de


wcf.user.posts: 23

Wohnort: EDMA

Beruf: Azubi Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2008, 00:21

Error 404 :conf:
Da scheint wohl was noch nicht so ganz zu laufen :hm:
AVI086 | Michael Stempfle | German Air CEO



"Und scho geh mer wieder in die Beruhigungsphase..."

Grüße Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthansa@eddm« (26. Mai 2008, 00:22)


3

Montag, 26. Mai 2008, 04:24

Zitat

Original von Lufthansa@eddm
Error 404 :conf:
Da scheint wohl was noch nicht so ganz zu laufen :hm:

Geht doch..... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Montag, 26. Mai 2008, 15:16

Ich geb zu heut Nacht war ein Fehler drin. Hatte einen Tipfehler drin bei der Domainweiterleitung auf dem Server :banghead: Deshalb ging rein gar nix. Nun ist alles Online und zugänglöich.
Würden uns über ein Feedback freun.

Ciao
Simon K.

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 14:04

Eure Seite(n) gefällt/-fallen mir richtig gut :D Viel Glück und Spaß mit eurem Projekt :respect:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:42

Hi Leute,

2 Wochen ist die Holiday Alliance nun schon wieder offen, und heute hab ich es endlich geschafft (nach etlichen technischen PC Problemen)die letzten Installer fertig zu machen (darunter auch die French Tours Boeing 747-400.)
Nun sind für alle Flugzeuge der Holiday Alliance Flotte Installer im Mitgliederbereich vorhanden.Ebenfalls sind die Texturen der PMDG 737 Flugzeuge im Mitgliederbereich zu finden. Natürlich bauen wir auch dort unser Angebot an Payware Maschienen weiter aus.

Mitlerweile sind 22 Piloten bei der Holiday Alliance angemeldet, und die Zahl steigt noch weiter.

Bis zum heutigen Tag wurden 46 Flüge für die Holiday Alliance durchgeführt, ein großer Dank an alle Piloten die uns dabei geholfen haben :luxhello:

Natürlich bauen wir unser Angebot immer weiter aus, deshalb sind wir an Verbesserungsvorschlägen immer interessiert :thumb:

Wir würden uns alle sehr freuen auch dich bald bei der Holiday Alliance willkommen zu heißen.

HA-Forum
www.holiday-alliance.de

Ciao, SimonK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holiday Alliance« (8. Juni 2008, 18:43)


7

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:51

Bei mir sieht eure Homepage immer wie folgt aus: :hm:

Gruß Florian
;)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:55

Lustiges Bild, bei mir siehts normal aus :P (FireFox)
Im InetExplorer funktionierts auch...

Müsste also an "dir" liegen...


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (8. Juni 2008, 19:56)


9

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:15

Jetzt sieht es bei mir auch normal aus:







Aber sobald ich das Bild verschiebe mit den Balken an der Seite, also wenn ein Teil des Bildes nicht mehr zu sehen ist, kommt dann das:

Gruß Florian
;)


10

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:20

Das Design gefällt mir gut. Ist übersichtlich strukturiert.

Viel Spass und Glück mit eurer Airline.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


11

Montag, 9. Juni 2008, 13:32

Mh das mit der Internetseite ist schon bisschen verwunderlich. Also bei mir funktionierts auch normal, im IE und Firefox. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann :hm: