Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 20:15

Ja lest's nur

Ich glaube mein Accountname, den ihr ja jetzt gleich auch sperren werdet sagt schon alles. Wieso bekomm denn ich keine Verwarnung sondern gleich ne Sperrung? Muss da wer seinen Frust aus dem Alltag loswerden? Ich habe niemanden beleidigt, wenn man die Kommentare nur immer gut liest, und dann erst handelt wäre das ne große Hilfe. Ich finds Schade, dass ich mich in euch so geirrt habe. Ich brauche dieses Forum nicht, ich hab auch im echten Leben Freunde. Das mein Abschied so mal kommen würde, hätt ich mir auch nicht gedacht, aber anscheinend seit ihr nur Ignoranten, die Kindergequatsche mehr unterstützen also konstruktive Beiträge. Vielleicht war das ja hier nur ein Ausrutscher von mir, aber gleich Sperren is ja besser, damit man seine Autorität ausspielen kann, die man im echten Leben anscheinend nicht hat. Am Anfang war es hier ein schönes Forum aber jetzt muss ich feststellen, dass es ( bis auf ein paar Ausnahmen) nur aus Kinder und Ignoranten besteht. Echt arm ihr Möchtegerns!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oh man seit ihr arm« (24. Mai 2008, 20:17)

2

Samstag, 24. Mai 2008, 20:18

Du hattest schon eine Verwarnung...

KLICK
Grüße

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Mai 2008, 20:18

Pack Dein übersteigerstes Ego ein und geh bitte.

PS: Thema verschoben und geschlossen.
Gruß :winke: