Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:57

Cessna T37 Dragonfly

Hallo bei fs2000 gibt es ne schöne schnelle Cessna-Düse

Zitat

FS2004 Cessna T-37 Dragonfly. The model has been created with Abacus FSDS_v3. It features reflective metallic skin and very detailed moving parts, such as all flight controls, steerable nose wheel, spinning wheels, animated canopy, rotating pilot's head on rudder command, lighted engines exhaust when advancing the throttles. Two liveries are provided: camo and metal. The near photographic panel has been created from scratch, including for the most part gauges expressly programmed by the authors. Included in this model is also a very simple virtual cockpit, with working essential gauges and animated flight controls. By Italo D'Attomo and Giovanni Quai. 3,9 Mb



D O W N L O A D

Auch einen kleinen Testflug von EDDF über den Taunus und zurück hab ich mal unternommen und die folgenden Bilder gemacht :



Mich gibts mit zwei Lackierungen Metallic

und Camouflage


Allerdings fehlt mir der Fluglageanzeiger,weiß nicht ob das ein Installfehler ist mal sehen :hm:


über das ehemalige Waldstadion die heutige ComerzbankArena gehts über die City








Was jetzt noch fehlt ist das Feedback :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:20

Der Flieger schaut ja ganz lustig aus, aber das Panel ist :nein: ! Fehlen da nicht ein paar Instrumente?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:38

Hey cooool !
Den nehm ich :thx:
Gruß


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:34

Ich schließe mich Jürgen an...!!

:luxhello:

Die Tweet (bei "uns" im Militärjagon... :D ) ist ja die Maschine auf der die meisten Jetpiloten der Nachkriegszeit die Transition vom Prop Trainer zum Jet gemacht haben...
Sie ist eine tolle Ergänzung zu meiner T-38 und der F-4.


Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Donnerstag, 2. November 2006, 11:59

Hallo Magic ,
hast du den Flieger mal installiert :hm:

Fehlen bei dir im Panel auch die Fluglageanzeiger :hm:

Wenn nicht was habe ich dann falsch gemacht :nein: kann mir das mal jemand sagen :conf:

KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 2. November 2006, 17:20

Hi Klaus.

Dir fehlt die

cessna182rg!Attitude - Gauge

Wieso weiß ich nicht. Es könnte eine Cessna Retractet Gear sein.
Welche das nun ist, weiß ich nicht.

Du könntest aber die panel.cfg ändern und die
Standard Cessna172 Anzeige benutzen.

Ändere die Einträge:

gauge19=cessna182rg!Attitude, 203,560,110,113
gauge37=cessna182rg!Attitude, 970,559,110,110

um, in

gauge19=Cessna!Attitude, 203,560,110,113
gauge37=Cessna!Attitude, 970,559,110,110

dann sollte es gehen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

7

Donnerstag, 2. November 2006, 19:38

Hallo Sandra , ja prima das mit der 172 Gauge funzt :luxhello:

aber die 182rg ist doch auch im Ordner, warum nimmt der die net :hm:

naja egal sieht so auf jedenfall besser aus als zwei schwarze Löcher.


vielen Dank für den Tipp


und ein guts nächtle :lol:

von KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Freitag, 3. November 2006, 12:05

Hallo Sandra ,

hatte ja berichtet das der Tipp geklappt hat .........................


Nur anschliessend ist mir beim aufrufen des FS (starten) dieser jedesmal mit ner Fehlermeldung "Schwerer Ausnahme Fehler" abgestürtz :nein:.

Nun habe ich den ganzen Flieger aus der Aircraft : entfernt aber es lief immer noch nicht, als letzte möglichkeit habe mit dem FlusiFix fs9.cfg resetet danach funzt das wieder habe allerdings den flieger auch nicht mehr im FS.

woran könnte das liegen :hm:

habe auchmal nach der fehlenden GAUGE gekuckt (cessna 182rgAltitude)die ist da ?

na ja auf jeden Fall noch mal Dank wegen deiner Bemühung :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Freitag, 3. November 2006, 12:11

Dann hast du schlichtweg eine schlechte Installation deines FS.

Denn wenn ich nur zwei Zeilen in einer Panel.cfg ändere die auf eine default-Gauge zeigt, hat man schlichtweg eine korrupte Installation.

Soll nicht heißen eine illegale sondern eine kaputte.

Das würde auch den Fehler erklären das deine ursprüngliche cessna-Gauge, die ja vorhanden ist, nicht geladen wird.

Kann es sein das du defrag ausführtest!?! Nix gegen defrag, aber
in Maßen.

Bei mir habe ich immer Probleme mit defrag, da sich anschließen schwere Probleme bei meinem FS einstellen.

Meine Cessna Dragonfly fliegt superklasse.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (3. November 2006, 12:13)


10

Freitag, 3. November 2006, 12:19

@ Sandra

Ja defragt habe ich schon , ist aber ne weile her.

bin aber sowieso der Meinung das mein FS im augenblick nich so zufriedenstellend aussieht ( z.b. texture flimmern usw. )

bekomme jetzt noch ein paar Addon´s (FSglobal/Flight Enviroment) ich denke wenn die da sind muß ich mir das Teil noch mal zur Brust nehmen.

@ ALL

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den FS9 doppelt zu installieren.

So das man Neuerungen erstmal testen kann und dann auf sein System übernimmt. :hm:

Allerdings ohne das Betriebssystem nochmal zu insten :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Freitag, 3. November 2006, 12:30

Kann sein.

Scheitert aber wahrscheinlich an der Install-Routine, da wahrscheinlich eine vorhandene gefunden wird.

Mache von deinen FS vor großen Änderungen ein Image, ja ich weiß kann lange dauern bei 20-30GB, vielleicht sogar auf externen HDD.

Noch was nebenbei:

Den idealen FS wird es nicht geben... ich komme darauf, weil du dir Global noch zulegst.

Entweder gut fliegen - oder gut schauen, beides geht nicht ohne große Probleme.
Bei mir gibts mehrere FS9.cfg.

Eine für VFR und eine für IFR.

Jeweils mit anderen Einstellungen der Grafikanzeige und Auflösungen.

Geht eigentlich ganz gut.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (3. November 2006, 12:36)