Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:12

LFZ auswahl

Hei LEUTE.

Also ich habe ja My traffic x und auch den Flusifix 06 und bei dem steht man kann Ai Flugzeuge im Menü zulassen nur wie geht dass und vor allem wird da im Internet automatisch das richtie Panel für das Fulgeug gesucht?

mfg denken

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:35

ich schenk Dir:

1x Komma
2x Punkt
1x Fragezeichen
1x "g"
1x "z"
und dreimal Umschalttaste drücken!

viel Spaß damit und denken mal drüber nach!

Mist, das war wohl nix mit ignorieren...grrr
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:26

Also auch wenn deine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, es ist doch etwas besser geworden.
Also, die AI Flugzeuge sollte man nicht im Menü anzeigen lassen, die sind nämlich nicht zum selber fliegen geeignet, da sie kein Panel haben. Ich hatte das früher mal versucht, ein Panel und einen AI Flieger zusammenzuklatschen, aber das hat nicht funktioniert, warum, hab ich erst später erfahren (AI Flugzeuge werden NUR vom Computer gesteuert).

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:35

Zitat

Original von denken
Hallo

Hallo gibts keinen

Spam => ab ins Ausgedinge

:winke:
Gruß

6

Freitag, 2. Mai 2008, 09:03

Ah ja, und bevor ich es vergesse : ich sperre hiermit Deinen Account :yes:

Es kommt nicht mal das winzigste Signal von Dir nur irgendwie auf all die Hinweise und "Beschwerden" einzugehen, nur stures Beharren.

Ich entspreche damit Deinem Wunsch den Du mir in einer PN geschrieben hast (sinngemäß : sperr mich doch, ich such mir ein anderes Forum), ich möche mir doch nicht nachsagen lassen dass ich auf die Wünsche der Forenmitglieder nicht eingehe ;)

Ärger andere...und werd mal 14

:winke:
Gruß

7

Freitag, 2. Mai 2008, 11:35

"denken" oder "denken08"...gib es auf, Du bist hier unerwünscht.

Mehrfachanmeldung ist sinnlos, ich werde auch Deine weiteren Neuanmeldungen einfach löschen. Mach Deinem Nick mal alle Ehre...wir hier sind Dir eh sicher viel zu spießig und unentspannt

Geh woanders spielen :winke:
Gruß