Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
37%
Ja, ich würde sicher kaufen. (21)
32%
Ich würde höchstwahrscheinlich kaufen. (18)
12%
Ich würde nicht kaufen. (7)
19%
Die Transall für den FS2004 kenne ich nicht. (11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »transall« (29. April 2008, 11:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »transall« (30. April 2008, 14:25)
Zitat
Original von rolfuwe
Da die Transall zu den Flugzeugen gehört, die ich gerne fliege, aber für den FSX solchen Flugzeuge noch nicht zur Verfügung stehen, kaufe ich auch keine Transall für den FSX. Schuld daran ist auch der FSX A400, der kein FSX Flugzeug ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (21. Juni 2008, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (21. Juni 2008, 17:04)
Zitat
Sehr geehrter Flusi-Fan,
mit Erscheinen des Microsoft Flugsimulator X (FSX) ist leider die Lebenszeit unserer FS9-Transall abgelaufen.
Nach langen Überlegungen, aufgrund des riesigen Erfolgs unserer FS9-Transall, hat sich das TransallProjectTeam entschlossen ein komplett neues Modell für weitere, aktuelle Flugsimulatorversionen zu programmieren, wenn die Grundvoraussetzungen geschaffen werden können.
Um die Grundvoraussetzung erfüllen zu können müssen wir aber erst einmal neue, dringend benötigte 3D-Software sowie ein Grafikprogramm anschaffen.
Uns, als privates Team welches die 1. Transallauflage auf eigene Kosten und ausschließlich in der Freizeit ohne jegliche Bezahlung erstellt hat, ist es nicht möglich die Software auf privatem Wege zu beschaffen, da die Kosten mit ca. 5.500 EUR beträchtlich sind.
Anfragen an die Herstellerfirmen zwecks Sponsoring blieben leider erfolglos.
Die bisher verwendete Software kann aus technischen Gründen nicht mehr für ein neues Projekt genutzt werden, da wir damit bereits die Leistungsgrenze erreicht haben. Eine Neuentwicklung der Transall, mit neuen Programmen, würde garantiert einen deutlichen Qualitätsgewinn und weitaus besseren Zusatzfeatures bringen.
Um unser Ziel, auch in den nächsten Jahren weiter Geld für kranke und behinderte Kinder über den Verein Gemeinsam helfen e.V. sammeln zu können, hoffen wir auf Ihre Unterstützung.
Aus diesem Grunde suchen wir Firmen und Privatpersonen, die uns mit einem Sponsoring oder einer kleinen Spende dem Traum, die benötigte Software anschaffen zu können, näher kommen lassen.
Wenn Sie in unserem Projekt genauso viel Sinn sehen wie wir, dann würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich entweder mit uns in Verbindung setzen oder uns ohne Umwege eine freiwillige Spende zukommen lassen würden.
Fakt ist: Sollte die benötigte Summe nicht erreicht werden, wird es kein neues Projekt geben und das gesammelte Geld für die Softwareanschaffungen wird dann zu 100% an das Kinderhospiz St. Nikolaus gespendet.
Bitte helfen Sie mit ! Über Werbung zu unserem Anliegen, z.B. in anderen Foren würden wir uns sehr freuen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Vielen Dank
Ihr TransallProjectTeam
Um zu spenden haben sie zwei Möglichkeiten.
- Paypal: paypal@transallproject.de
oder
- über das Gemeinsam helfen e.V. Spendenkonto
BITTE BEACHTEN SIE DEN VERWENDUNGSZWECK
Empfänger: Gemeinsam helfen e.V.
Kto: 564 282 852
Blz: 760 100 85
Bank: Postbank Nürnberg
Verwendungszweck: freiwillige Spende Transallproject 2
Wenn sie eine Spendenquittung wünschen können sie den Verwendungszweck mit Ihrem Namen und der Postanschrift ergänzen. Bitte beachten Sie, dass das Finanzamt im Jahr bis zu 100 EUR an getätigte Spenden ohne Spendennachweise akzeptiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (12. August 2008, 10:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH