Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 18:56

Keine Panelanzeigen bei der PMDG 737

PMDG 737

Moin, bei meinen PMDG 737 bekomme ich die Anzeigen im Panel nicht zum laufen, ich schalte die Batterie im Overheadpanel ein wie vorgeschrieben, aber nix tut sich. Ich habe auch schon alles neu installiert, die Anleitungen durchsucht, den Fehler konnte ich bisher nicht finden. Auch ein anderes Panel läßt sich nicht einbauen. Weiß jemand Rat?

Gruß
Karsten

2

Montag, 21. April 2008, 19:03

Hi,

womöglich ist das der Kopierschutz der PMDG, denn das gleiche ist bei der Boeing 747 von PMDG da gehen dann die panels auch nicht.
Ich hoffe mal dass du die 737 legal besitzt.

Tut sich auch bei gestarteten Triebwerken nichts.

Ansonsten musst du im Maual nachlesen, obwohl ich glaube dass das der Kopierschutz von PMDG ist.
Dann musste mitm Support reden. Oder villt. kann ich dir per Pn helfen.
Schreib wenn du lust hast an mich ne pn.

edit: Hast du auch, ich weiß nicht ob das beim FS9 genauso ist alle Gauges bestätigt bzw. aktiviert?

Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (21. April 2008, 19:04)


wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 19:19

Hallo Karsten !

Schau dir mal folgende Seite von PMDG an, dort finden sich mehrere Lösungen zu Problemen die
deinem entsprechen könnten.

http://ops.precisionmanuals.com/wiki/PMDG_737NG_FAQ

Edit: Schau dir als erstes folgendes an "Blank CRTs with overhead panel problems on all 737 aircraft"
Viele Grüße Jürgen :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jdoeffi« (21. April 2008, 19:23)


4

Montag, 21. April 2008, 19:59

Zitat

Edit: Schau dir als erstes folgendes an "Blank CRTs with overhead panel problems on all 737 aircraft"



ja genau das hat bei mir auch geholfen (hatte exakt das gleiche problem)

5

Montag, 21. April 2008, 20:16

Habe den Betreff editiert ;)
Gruß


6

Montag, 21. April 2008, 21:46

es lief

ich hatte es eben laufen, mir fehlten im Ordner Fonts einige Schrifttypen und ich habe FSUIPC neu installiert und registriert. Sowie der Flusi jetzt wieder läuft werd' ichs testen

Karsten