Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. April 2008, 20:35

Szenerie nur noch verschwommen

Also irgendwie verzweifel ich, ich habe nichts in den Einstellungen verändert. Vorher konnte man weit gucken und die Szenerie war nicht verschwommen, aber jetzt kann man nur ums Flugzeug herum gucken, da sieht es noch einigermaßen vernünftig aus.

Hat einer vielleicht eine Ahnung, was da passiert ist und wie ich das nun beheben kann?

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Sonntag, 20. April 2008, 20:41

Hmmm ich habe zwar FS9 aber bei dem kam es alle paar Monate mal vor, das einzelne Einstellungen auf einen anderen Wert gesetzt waren. Schau mal bitte nach, wie die Regler bei den Einstellungen MIP-Wert und Max. Strukturgröße stehen. Falls sie beim FSX auch genauso heißen, versteht sich. :lol:
Gruß, Roman

3

Sonntag, 20. April 2008, 20:45

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Montag, 21. April 2008, 15:06

Hat denn keiner eine Ahnung? :conf:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Montag, 21. April 2008, 16:07

Hallo,

hast du bei den Grafikkarten-Einstellungen etwas verstellt oder einen neuen Treiber heruntergeladen?
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem - nur noch verschwommene Texturen.
Davor hatte ich aber im CatalystControlCenter (bei ATI Karten) mit den Einstellungen gespielt, um den FSX besser bzw schneller zu machen. :brav:
Nachdem ich da wieder alles auf original gestellt hab, ging alles einwandfrei!
Vielleicht hilft das...
Grüße :tag:

6

Montag, 21. April 2008, 16:12

Nein, ich habe gar nichts verändert.

Hab nach 9 Tage mal den FSX wieder angeschmissen und dann sah das halt so aus. :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Montag, 21. April 2008, 17:28

Kann viel Gründe haben, zB wenn Du den FSX mit einem CTD beendest werden etwaige Änderungen nicht gespeichert und auf den vorigen Wert zurückgesetzt.

Tipp : setze jetzt einfach die Settings so dass sie ein gutes Ergebnis bringen und speichere Dir die relavanten Werte/Einstellungen ab. Wenn es dann wieder seltsam aussieht hast Du einen "Referenzwert" gegen den Du prüfen kannst

:bier:
Gruß