Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldfly1

Anfänger

• »Oldfly1« wurde gesperrt
  • »Oldfly1« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 344

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2008, 01:33

Bilder aus EDHI

:thumb: Hallo Basti,
schöne Bilder von meinem HomeAirport.... :luxhello:
Ich sammle Wetter Bilder wie Du das letzte hier angehängt hast, darf ich dass Bitte haben :ballon:
Ich zeige Dir dafür auch ein paar Bilder wie es virtuell in Finki war heute ja. :flieger:
Gruß

Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

2

Freitag, 18. April 2008, 18:16

Klaus M.,
Wieder einmal einen Post von Dir aus einem anderen Thread abgetrennt. Macht Dir offenbar sehr viel Spaß mich mit Arbeit zu versorgen und meine Bitte keine Threads mehr zu kapern zu ignorieren.

Oder kommt jetzt wieder eine lächerliche Abschiedsszene ? Wenn Du dann draussen bist dreh ich diesmal aber den Schlüssel um, das war´s dann endgültig und Schluss ist mit dem Kasperltheater :angryfire:
Gruß

Oldfly1

Anfänger

• »Oldfly1« wurde gesperrt
  • »Oldfly1« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 344

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 18:59

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Klaus M.,
Wieder einmal einen Post von Dir aus einem anderen Thread abgetrennt. Macht Dir offenbar sehr viel Spaß mich mit Arbeit zu versorgen und meine Bitte keine Threads mehr zu kapern zu ignorieren.

Oder kommt jetzt wieder eine lächerliche Abschiedsszene ? Wenn Du dann draussen bist dreh ich diesmal aber den Schlüssel um, das war´s dann endgültig und Schluss ist mit dem Kasperltheater :angryfire:

Sorry Juergen,

ich freu mich drüber das Du so Fürsorglich bist zu mir, die Bilder hätte ich auch alleine raus genommen da brauch ich keine Hilfe dazu.

Die Arbeit machst Du Dir nur selber, "Zensur" gibt es halt nicht ohne Jemanden ständig zu Kontrollieren. :thumb:

:lesen: Zeig mir Bitte wo ich gegen die Board Regeln verstoßen habe, ich habe nur etwas zum Thema geschrieben.

Vielen Dank übrigens für den Thread.

Gruß

P.S. Mein Sohn schreibt mittlerweile auch hier, also nur zu Mobbing kann gar nicht genug angeprangert werden.
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

4

Freitag, 18. April 2008, 19:32

Dorthin verschoben wohin dieser kruden Aussagen hingehören.

:admin:
Gruß