Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2008, 16:29

Aerosoft - Madrid Barajas 2008

Hallo

Ab sofort ist bei Aerosoft die Download-Version für den FS9 erhältlich.




Zitat

Es ist Zeit Kurs auf Spanien zu nehmen, denn der internationale Flughafen Madrid Barajas erwartet Sie im FS2004! Das Drehkreuz der spanischen Luftfahrt und Europa's bedeutenster Verkehrsknotenpunkt für Flüge nach Südamerika präsentiert sich auf dem fertigen Ausbaustatus (inklusive des im Jahre 2006 fertiggestellten Terminal 4 und der beiden parallelen Start- und Landebahnen). Schöpfer dieses Meisterwerks der Szenerietechnik ist Sim-Wings, das trotz der Detailvielfalt auf gute Ablaufgeschwindigkeiten wert gelegt hat. Die kommende FSX-Version ist natürlich wieder für alle Käufer von Madrid Barajas 2008 kostenlos, also worauf warten?



Zitat

Funktionen:

• Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
• Neues Terminal 4 (T4) inkl. der beiden neuen parallelen Start- und Landebahnen 15L/33R
• Vollständig AI kompatibel
• Docking Systeme
• Hochauflösende Luftaufnahme des gesamten Flughafengeländes
• Photoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
• Hunderte von Taxiway und Landebahn Beschilderungen nach Originalplänen
• Zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc. (statische Flugzeuge optional enthalten)
• Vollständig AES (Version 1.91) kompatibel


Zitat

Alle Käufer der Download-Version von Madrid Barajas 2008 erhalten die kommende FSX-Version(Mega Airport Madrid Barajas X) kostenlos! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das die gezeigten Screenshots unter Verwendung von MyTraffic erstellt wurde.



Die Download-Version kostet 24.95 € und ist[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10560] hier [/URL]erhältlich.

Die Box/CD-Version für den FSX/FS9 kann [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10110]hier[/URL] vorbestellt werden.

















































































Hier noch ein paar Infos zum Flughafen Madrid-Barajas
Grüße



2

Freitag, 18. April 2008, 16:32

Wow, das sieht ja wirklich klasse aus :respect:

Aber 24,95€ für einen Airport... :shocked:

...oder meinen die $ :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Freitag, 18. April 2008, 17:11

A dream comes true.... :thumb:
Ich freu mich wahnsinnig!

4

Sonntag, 20. April 2008, 10:29

Zitat

Original von Falkenburger
...

Aber 24,95€ für einen Airport... :shocked:

...oder meinen die $ :lol:

Hi,
Schuld an der misere trägt die erhöhte Produktpiraterie, die gestiegenen Energiepreise, der schwache Dollar, die hohe Inflation im EU-Raum, die gestiegenen Lohnnebenkosten, die Subprimekrise und last but not least die globale Erderwärmung. :leider:
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colazza« (20. April 2008, 10:44)


5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:30

Warum hat mich denn keiner vor den absolut miesen Frames gewarnt :punk: ?... wesentlich schlechter als MAF oder Heathrow !! naja ... vermutlich selber Schuld, da ich als einer der Wenigen noch mit `nem AMD 4000 unterwegs bin :sad: ... aber das wird sich ändern - und dann werde auch ich LEMD genießen, denn schön ist diese Scenery allemal :yes: !
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (15. Mai 2008, 13:40)


6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:53

Auch bei meinem System (siehe Signatur) läuft MAD 2008 bei einer Auflösung von 1600x1200 nicht flüssig.

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:01

Oha !! das sollte zu denken geben :sad: ... ärgerlich ...
Gruss

Mats


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:07

Zitat

Original von DogStar
Warum hat mich denn keiner vor den absolut miesen Frames gewarnt :punk: ?... wesentlich schlechter als MAF oder Heathrow !! naja ... vermutlich selber Schuld, da ich als einer der Wenigen noch mit `nem AMD 4000 unterwegs bin :sad: ... aber das wird sich ändern - und dann werde auch ich LEMD genießen, denn schön ist diese Scenery allemal :yes: !


Ich hab keine Frame Probleme verwende den AMD 3800 und ich bekomme so um die 15 bis 18 mit WOAI und Active Sky hin.
Das einzige was stört an diesem Airport ist nicht Nachtbeleuchtung der Taxiways, sonst einfach nur Top.

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:35

Zitat

Original von PIC2310
ich bekomme so um die 15 bis 18


Jo, ich hab 20-22.
Manchmal auch 15. Aber das ist auch nicht flüssig....

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:41

Hmmm ... 15 -18 FPS sind bereits ein Problem ... oder empfindest Du das als flüssig :D ? ...

Die Angabe bringt auch nicht viel, wenn die Zusatzinformation des Bezugspunktes fehlt. Aus dem VC der "Queen" ? mit der Außenansicht der Standard - Cessna ? oder wie kommen die genannten FPS zu Stande ...

Das mit der Nachtbeleuchtung stimmt ... die ist so schlecht gemacht, dass man sich fragt, ob den Designer auf den letzten "Metern" die Lust verlassen hat ... ich habe deswegen jedenfalls keine Lust Madrid bei Nacht anzufliegen ... es sei denn ich möchte mal wieder FS98 - Feeling erleben oder wahlweise einen Augenschaden riskieren.

Noch schlimmer finde ich, dass Fragen diesbezüglich seit Erscheinen der Szenerie unbeantwortet blieben :thumbdown: ...

Werde mir mit meinen Neueinkäufen in Zukunft jedenfalls mehr Zeit lassen und in Ruhe die Meinungen der Ungeduldigeren abwarten ...

Mit einem Patch für FPS u. Nachtbeleuchtung hätte Madrid allerdings das Zeug zu einem echten Highlight ...
Gruss

Mats


11

Freitag, 16. Mai 2008, 08:07

Zitat

Original von DogStar
Noch schlimmer finde ich, dass Fragen diesbezüglich seit Erscheinen der Szenerie unbeantwortet blieben :thumbdown: ...


Das kommt leider öfter vor. Ich denke da an Lord Howe, an sich ein wirklich schönes Addon. Da sind auch noch einige Fragen offen, zb ob und wie man da mehr Leben reinbringen könnte.

Ich kann mir das nur so erklären dass man einfach irgendwann mal sein Projekt abschliessen möchte und dann ein wenig Abstand braucht. Kommt aber auch selten vor dass nachher noch was nachgeliefert wird, ausser es gibt einen erheblichen Bug (wie anfangs bei Heathrow und MAF). Mir fällt nur eine Bude ein die viele Anregungen seiner Kunden tatsächlich aufnimmt und einbaut, das sind HiFi mit ihrem ActiveSky.
Und Obacht, das ist oft Sache des Herstellers, nicht des Publishers. Der kann auch nur geben was er bekommt ;)

Abwarten und erste Erfahrungen abwarten kann da wirklich helfen. Ich wüsste nicht ob ich mir Lord Howe heute nochmal kaufen würde, auch wenn es recht günstig war.

:bier:
Gruß


12

Freitag, 16. Mai 2008, 10:01

Also ich habe die Frames gemessen mit dem CLS A340 mit feelthere Panel.
Und ich hab alle Regler rechts, also voll.

13

Mittwoch, 27. August 2008, 22:56

Hallo :winke:

wie Aerosoft berichtet ist ein Review zu Madrid Barajas 2008 von simFlight.de erschienen:

Zitat

Review: Madrid Barajas 2008
Der internationale Flughafen Madrid Barajas findet sich in der Liste der größten Flughäfen Europa's an vierter Stelle wieder, daher darf er in der Reihe unserer Mega Airport Serie natürlich nicht fehlen. Ralf Simonis von simFlight.de hat sich auf dem Flughafengelände von Madrid Barajas 2008 umgeschaut und seine Eindrücke in einer ausführlichen Rezession für Sie zusammengefasst.

> Hier gehts zum Review <

Viel Spaß beim lesen :thumb:
Gruß :winke:



14

Mittwoch, 27. August 2008, 23:42

Zitat

Original von DogStar
da ich als einer der Wenigen noch mit `nem AMD 4000 unterwegs bin


Steck doch einen 6400+ ´rein, der ist völlig ok für den FSX...

Madrid ist auch eine sehr schöne Destination... 25€ sind mittlerweile standard für gute Szenerien... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Donnerstag, 28. August 2008, 09:18

Zitat

Original von Superburschi
Steck doch einen 6400+ ´rein, der ist völlig ok für den FSX...


Wäre ja nur für den FS 9 ... allerdings befürchte ich eine komplette Neuinstallation nach CPU - Wechsel :sad: ... von daher rüste ich dann wohl eher gleich völlig um ...
Gruss

Mats


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. August 2008, 09:44

Zitat

Original von Dogstar
allerdings befürchte ich eine komplette Neuinstallation nach CPU - Wechsel


Normalerweise ist ein Wechsel des Prozessors unproblematisch. Da ist maximal ein Treiber zu installieren, meist nicht einmal das.

Nur ein Tausch des Motherboards erfordert das Tauschen vieler Treiber und manchmal eine Neuinstallation des Betriebssystems.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. August 2008, 09:49

bei einer neuen CPU musst du das OS eigentlich nicht neu installieren. Hab ich auch ausgelassen (P4 => E6700) und es läuft stabil und schnell.

Redet ihr mit den Framerateproblemen über FSX oder FS9? 20fps sind nämlich nicht viel. Bei Budapest haben sie sogar drunter geschrieben, dass die Scenerie ordentlich an der Framerate nagt und die läuft im fs9 auf 26-30fps

Edit: war einer schneller :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (28. August 2008, 09:49)


18

Donnerstag, 28. August 2008, 10:14

Hmmm ... interessant ... wenn ich die 70 GB meines Flusis auf der Platte lassen kann, wäre ein Wechsel zum AMD 6400 natürlich `ne klasse Option :bier: ...
Gruss

Mats


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. August 2008, 10:27

Vielleicht wäre eine neuinstallation des FS9 mal nötig um die Framerate ein wenig zu heben. Mein Flusi fasst gerade mal 5GB mit PMDG,Overland,ISD...

Ein wenig ausmisten wäre in deinem Fall vielleicht nicht schlecht :thumb:

20

Donnerstag, 28. August 2008, 10:39

Ausmisten wäre doof ... denn dann sind meine ganzen schönen Fototapeten weg (die den Großteil der 70 GB ausmachen) :sad: ... und schneller (was die FPS angeht) wird der Flusi durch eine solche Maßnahme sicherlich nicht ...
Gruss

Mats


21

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:15

Hallo,

auf Aerosoft ist ab sofort auch die FSX Version als Download verfügbar:


Zitat

Mega Airport Madrid Barajas für den FSX (plus Version 1.10 für den FS2004)
Wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, ist der Release der FSX Dowmload-Version von Madrid Barajas für diese Woche geplant gewesen. Und hier ist er nun, das Drehkreuz der spanischen Luftfahrt, der Mega Airport Madrid Barajas X. Käufer der FS2004-Version erhalten den Download wie versprochen kostenlos über die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto (Additivie Downloads). Auch die FS2004-Version steht nun in der überarbeiteten Version 1.10 bereit (Download der Vollversion, kein seperates Update). Die kombinierte Box folgt dann in ca. 2 Wochen.

HIER geht es zur Produktseite :thumb:
Gruß :winke:



22

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:29

Wenn irgendwer Eindrücke zur FSX-Version sammeln konnte würde ich mich freuen hier davon zu lesen... ;) Ist nämlich ein schöner Airport. Nur wenn er ähnlich "performt" wie Frankfurt würde ich mir die 25€ lieber sparen.
Grüße Christian

23

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:50

Sehr schön. Jetzt ist Madrid auch da :luxhello:
Über die FSX-Version wird es hier sicher etwas zu lesen geben, ein Review wird aber doch noch eine geraume Zeit benötigen.
Gruß


24

Montag, 20. Oktober 2008, 16:24

Kleine Info zu Barajas........Frames und so :yes:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20601

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

25

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:05

Hallo :)

ein kleiner Patch für die AccPack Besitzer ist auf Aerosoft erschienen:

Zitat

Mega Airport Madrid Barajas X Update 1.01
Für die FSX-Version des Mega Airport Madrid Barajas steht ein kleines Update mit der Versionsnummer 1.01 bereit. Dieses Update behebt das Performance-Problem im Zusammenhang mit dem Acceleration Expansion Pack. Registrierte Nutzer finden den nur knapp 4 MB großen Download unter FAQ's/Updates. Die Vollversion wurde ebenfalls auf die Version 1.01 aktualisiert.

FAQ's/Updates - Bereich
Gruß :winke:



26

Donnerstag, 6. November 2008, 11:01

Auf Aerosoft ist nun auch die Box erhältlich:

Zitat

Box lieferbar: Mega Airport Madrid Barajas X (FSX+FS2004)
Mit sofortiger Wirkung ist der Mega Airport Madrid Barajas X inkl. der FSX und FS2004 Version auch in der Box erhältlich. Im Lieferumfang ist wie gewohnt ein deutschsprachiges Handbuch und das entsprechende Kartenmaterial im XL-Format enthalten. Der spanische Großflughafen stammt aus der Feder des sim-wings Entwicklerteams, das von Piloten aus aller Welt für seine hervorragenden Airportszenerien geschätzt wird. Madrid Barajas entspricht dem aktuellen Ausbaustatus 2008. Das Komplettpaket ist für 25.99 € in unserem Shop zu haben.

Bestellt werden kann die Box HIER für EUR 25.99 :thumb:
Gruß :winke:



27

Sonntag, 1. März 2009, 21:48

Moin!

Ich habe es nun auch endlich für den FS9 und bin enttäuscht!

Ich habe dort nur 4-9 FPS ausn VC der 737-700 von PMDG raus, wie kommt denn sowas???

Auf KJFK von FS Dreamteam habe ich aus dem selben VC raus 25 geclocked FPS!

Hat jemand auch das Problem gehabt? Und wie hat er es gelöst wenn?

Hier noch mein System (Woran es aber 100% nicht liegen kann)

Intelcore2Quad Q6700 @3,2 GHz
Geforce GTX 295 im Quad-SLI
8GB RAM
1TB Festplatte!

Bitte helft mir da ich so diesen Airport nicht anfliegen kann! Danke!
Gruß von Christoph! :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. März 2009, 22:15

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20601

hast du das in diesem Thread genannte Update installiert? Hat irgendwas mit den Runways zu tun, laut Oliver Pabst

29

Sonntag, 1. März 2009, 23:01

Man kann das Update nicht runterladen!

Wenn man den Link anklickt kommt nur PAGE NOT FOUND???
Gruß von Christoph! :winke:

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. März 2009, 13:49

Schöne Bilder aber mein PC wird das wohl nicht aushalten :yes:
Gruß,Bugra :flieger: