Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 13:27

Einstellung kein autom. Triebwerkstart

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wo man einstellen kann, dass die Triebwerke zu beginn nicht schon gestartet sind. Ich möchte sie gerne manuell starten, aber die Dinger laufen immer schon. Bisher habe ich nur gelesen, das man das irgendwo einstellen kann. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber nix gefunden. Kann doch nicht so schwer sein....
Vielen Dank schon mal für eure Infos im voraus.
Gigabyte GA-P35-DS3 – Intel Core 2 Quad Q6600 – 4GB RAM - GeForce 8800GTX
FSX + ACC-Pack – X52 - TrackIR 5 pro - Win 7 64 bit

2

Mittwoch, 16. April 2008, 13:52

Hallo,

such doch mal bei AVSIM nach der Datei cdx.zip.
Da sollte auch ein Anleitung dabei sein, wie Du diesen "cold&dark"-Mod installierst. Ist nicht schwer, funktioniert auch bei mir prima.

viel Spaß!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Mittwoch, 16. April 2008, 14:21

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe mir die Datei schon geholt.

Aber verstehe ich das richtig, dass man das nicht im Standard FSX einstellen kann? Dachte schon ich spinne, weil ich unter Einstellungen nichts gefunden habe.
Gigabyte GA-P35-DS3 – Intel Core 2 Quad Q6600 – 4GB RAM - GeForce 8800GTX
FSX + ACC-Pack – X52 - TrackIR 5 pro - Win 7 64 bit

4

Mittwoch, 16. April 2008, 14:46

Bitte sehr!

Jep, verstehst Du richtig! Leider schade, aber diese und alle anderen Wünsche werden im FS 11 realisiert!

[SIZE=7]Der vorige Satz gibt lediglich einen Traum des Verfassers wieder und bedeutet keinesfalls, dass der Verfasser über Insiderwissen verfügt, verfügte, verfügen wird. Der Verfasser arbeitet nicht bei Microsoft oder beteiligten Arbeitgebern![/SIZE]

Du kannst Dir jedoch einen Flug laden, da den Motor ausschalten und ihn speichern. Wenn du bei ausgeschaltetem Motor ein neues Flugzeug lädst, ist dieses auch aus. So oder ähnlich verfährt auch dieser "cold&dark"-Mod.
Aber auf als Voreinstellung in irgendeinem Menue geht das nicht, nein...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof