Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 21:10

Air Niedersachsen - News für den April 2008

Hallo

hier sind einige News aus der virtuellen Fluggesellschaft, der Air Niedersachsen.

- Am kommenden Freitag, den 18. April 2008, wird die Boeing 737-700 (D-ANFO) in Münster landen, sie wird von dort aus anschließend weiter nach HAJ geflogen. Dafür werden wir euch im Buchungssystem den Flug Münster/Osnabrück nach Hannover Langenhagen zur Verfügung stellen. Auf der Homepage wird das Paint der B737 für Project Opensky ebenfalls zur Verfügung gestellt - Link unten. Danke an Alexander (Toysoldier, Allianzpartner, CEO Austriawings), der die Maschine paintet und anschließend von Wien (Austriawings Hangar) nach Münster fliegt, damit ich den Flieger virtuell an alle PIloten übergeben kann, die die D-ANFO überführen möchten.

Beachtet bitte, dass hier ein traditioneller Low-Approach durchgeführt wird - muss man nicht, kann man aber ;)


- Der Airbus A319 (D-ANUT) wird vorerst aus dem Verkehr gezogen. Den Flugplan werde ich dementsprechend editieren.

- Wir suchen noch Piloten sowie Teammitglieder:

Piloten melden sich bitte auf der Homepage, deren Link unten steht, im Buchungssystem an.

Bewerbungen, am Team teilzunehmen, nehme ich per PN entgegen.


- Ich habe mit Alex bereiterklärt, dass ich vorerst die Homepage übernehme. Es bleibt daher vorerst die .de.tl Homepage bestehen - entschuldigt bitte.


Air Niedersachsen virtual - Homepage

Weitere News folgen

Gruß Euer Marius =)

2

Dienstag, 15. April 2008, 21:19

Hallo

ich habe jetzt alle wichtigen Flüge für den Freitag in das neue Buchungssystem geladen. Alle Piloten, die sich bis dahin angemeldet haben, sind bis dahin nicht in Hannover am Hub, sondern in Münster-Osnabrück (FMO, EDDG), damit diese auch am Überführungsflug teilnehmen können. Ab dann sind die Piloten dort, wo sie das letzte mal gelandet sind ;)

Einen Transfer zu anderen Flughäfen kann gemacht werden, wenn ihr es ins Forum der Air Niedersachsen schreibt ;)

Die Freitagsflüge werden euch mitsamt Überführungsflug bis Sonntag, um 18 Uhr zur Verfügung stehen, ab dann ist offiziell der Sommerflugplan 2008 von Air Niedersachsen online :)

Die Paints sind ab Freitag zum Download auf der Homepage bereit, bis dahin bitte mit anderen Fluggesellschaften fliegen, das wird erlaubt :)


Im Buchungssystem ist bei den Freitagsflügen Boeing 737-800 angegeben - das ist beabsichtigt - es wird aber immer da stehen, ob ihr nun wirklich B737-800 fliegen müsst, oder es wird dort als Kommentar dazugeschrieben, dann müsst ihr Boeing 737-700 fliegen.


Anmeldungen als Piloten müssen ab jetzt per PN oder E-Mail an mich gehen.

Email-Adresse ist: schwaki94@hotmail.de
Betreff ist: Bewerbung als Pilot bei ANF
Angaben müssen sein: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse

Beachtet bitte, dass ihr auch im Spamverdacht gucken müsst für die Aktivierung eures Accounts :) Bei der Aktivierung wird ein Passwort verlangt, da wählt ihr bitte euer Passwort aus, mit dem ihr euch immer (!!) im Buchungsystem anmelden könnt. Als Username nehmt ihr den, der in der E-Mail steht. Anschließend wurde euer Account aktiviert, dort ladet ihr euch bitte das VAFS3-Buchungssystem runter.

Bei Fragen, bitte im ANF-Forum oder hier posten, dankeschön.


Gruß Marius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (16. April 2008, 18:34)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 18:36

Schooon angemeldet :weg:

Mal inspizieren was da so vor sich geht :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Freitag, 18. April 2008, 18:15

Hallo

da hier nun kaum Beiträge kamen, erstelle ich jetzt eine Antwort :)

Danke, Simon, hab dich auch gleich freischalten lassen =)


Flüge sind verfügbar, müsst allerdings mit anderen Paints fliegen, da ich heute noch keinen Kontakt zu Alex hatte, entschuldigt bitte.

Gruß Marius

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2008, 18:23

Hallo,

ich war nicht erreichbar da es wieder Probleme mit dem PC gab. Kam daher auch nicht zum Painten.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Freitag, 18. April 2008, 18:33

Zitat

Original von Toysoldier
Hallo,

ich war nicht erreichbar da es wieder Probleme mit dem PC gab. Kam daher auch nicht zum Painten.


Er hat ein "Alibi" :D Okay, Alex, du bist entschuldigt, wir leasen eine virtuelle B737-700, ihr könnt aussuchen, welche :)