Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2008, 16:35

Installation von FSX und Add-Ons ?

Hallo zusammen.
Ich habe den FSX deinstalliert und habe das addon fs global 08 drauf, also 2008.
Muss ich das jetz auch löschen und neu installieren?


mfg denken


Edit von Magic: Habe Deine Frage etwas verständlicher gemacht, hoffe ich.

2

Dienstag, 15. April 2008, 16:39

Regeln

Punkt 5) Absatz 1

Zitat

Der Niedergang der deutschen Sprache ist zwar nicht unser Forenthema, trotzdem akzeptieren wir keine Posts im Chatstyle, kryptische Abkürzungen oder hurtig hingefetzte Wort- oder Satzfragmente. Wer glaubt sich anderen Forenteilnehmern derart respektlos darstellen zu müssen bekommt eine freundliche Aufforderung sich an die Rulez zu halten bevor er eine Verwarnung ausfasst.


Mach nochmal nen neuen Anlauf, dann klappts vielleicht mit den Antworten....

Edit von Magic: Wie Du weißt, gibt es Moderatoren die sich um dieses Forum kümmern. Bitt lass uns entscheiden, wem wir die Regeln vorhalten.

:brav: alles klar....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (15. April 2008, 16:59)


3

Dienstag, 15. April 2008, 16:52

Installieren von FSX und Add-Ons?

Hallo zusammen. Ich habe denn FSX deinittstaliert und jetz wollte ich wissen ob ich das Addon Fs Global 2008 auch nei instalieren muss?



mfg denken


//Edit von ThunderBit: Ein Thread für diese Frage reicht! Deshalb zusammengeführt //

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2008, 16:54

Hallo !

Da dieses Programm ja Änderungen in Deinem FSX vornimmt, mußt Du auch dieses Programm nach einer neuen Installation des FSX deinstallieren und neu installieren.
Ich kenne diese Programm zwar nicht, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2008, 16:56

RE: Installation von FSX und Add-Ons ?

Zitat

Original von denken
FSX deinstalliert und habe das addon fs global 08 drauf


Wenn Du den FSX wieder installieren willst, ja!

Alle Add-Ons zuerst sauber entfernen, alle Patches sauber entfernen, den FSX gründlich entfernen - also die Verzeichnisse von Hand löschen und die Registry von allen FSX und Add-On Einträgen reinigen.

Bei einer Neu-Installation (auf einer sauberen Oberfläche und freiem System) gilt:

1. FSX installieren, dann alle Patches der Reihe nach (SP1 und SP2)
2. oder wahlweise Acceleration Pack
3. Add-Ons installieren
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro