Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (9. April 2008, 21:30)
Zitat
hört sich doch toll an
Zitat
Original von Balu der Bär
... hört sich doch toll an....
Zitat
Original von Ingenieur
Ja, so eine Mischung aus Airliner und Flipper-Halle
Zitat
Original von Ingenieur
Ich bitte, mich nicht mißzuverstehen.
Die MD 11 ist - innen ebenso wie aussen - ein schönes Flugzeug, und sie war seinerzeit sehr innovativ.
Die Umsetzung durch PMDG wird vermutlich so detailreich, schön und exakt wie eben von PMDG gewohnt.
Also meine Bemerkung sollte keine Kritik an realem Vorbild oder virtuellem Modell sein.
Und Flipper ist ja nichts Böses oder Schlechtes. Habe ich in meiner Jugend mit Begeisterung gespielt.
Aber das war halt meine Assoziation beim Betrachten des Videos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (9. April 2008, 23:01)
Zitat
Captains-
I have a few schedule updates that I thought might interest you. I've wanted to provide you with these updates, but had to nail down a few details before we could go public with them.
I have three products to clarify- so I am going to make three individual posts in order to ensure that the information is easy to read and find!
PMDG MD-11:
===========
This product is rapidly taking shape, and the past quarter has seen a significant forward leap in progress. We've probably been slowed a bit by continued focus on the 400/400X products, but not nearly as badly as throughout most of 2007. Michael, Bill and Vin have been making significant headway and the product is easily in better condition than any product we've yet released. We have only a few major components left to install- and we are hoping to have them integrated by end of April.
If this plan holds, we will likely see us transition from ALPHA testing to BETA testing at end-April, start-May. This is a pretty exciting milestone because none of us are expecting a long BETA gestation period on account of the amount of input and testing that this product has already received up to this point.
As usual, I'm not going to project a release time-table because this would virtually guarantee that we'd run into problems and miss that date entirely. Instead, you can expect to begin seeing more video and screenshot demonstrations on this product in beginning next week!
During previous new product releases, we always field a large number of customer requests to obtain access to the manuals for the airplane prior to release. With these requests in mind, we are anticipating having the manuals available well before release so that you can begin brushing up on your McDonnell Douglas/Boeing processes- and be well studied in time for initial delivery of the MD-11 to your hangar.
Stay tuned for more information soon!
Robert S. Randazzo
Precision Manuals Development Group
Zitat
f this plan holds, we will likely see us transition from ALPHA testing to BETA testing at end-April, start-May. This is a pretty exciting milestone because none of us are expecting a long BETA gestation period on account of the amount of input and testing that this product has already received up to this point.
Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen.Zitat
FXP Forum ist für mich so ne Sache........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (16. April 2008, 09:18)
Wenn ein neues MD-11 Video kommt muss ich immer an diese Veltins Werbung denken... "Nur gucken, nicht anfassen" So ganz langsam, könnten sie ja mal n fixes Datum nennen, aber wenns Mai erst in die Beta gehen soll (Mai war doch mal als Termin angegeben vor ein paar Monaten...)Zitat
Original von Juergen_LOWW
Naja, es wird wohl reichen wenn wir aufgeregt herumgackern wenn das Ei dann endlich gelegt ist
Wer weiß was sich bis dahin noch alles ergibt, ob wir dann noch alle hier unterwegs sind, ob es die EU noch gibt,....
Sorry, aber das musste sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NRJ« (16. April 2008, 10:02)
Zitat
Wenn ein neues MD-11 Video kommt muss ich immer an diese Veltins Werbung denken... "Nur gucken, nicht anfassen" unglücklich So ganz langsam, könnten sie ja mal n fixes Datum nennen, aber wenns Mai erst in die Beta gehen soll (Mai war doch mal als Termin angegeben vor ein paar Monaten...)
Zitat
Für mich ist das Friendly Flusi mittlerweile mein "Hauptforum" geworden. In andere Fora schaue ich einmal am Tag nur lesender Weise kurz rein. Aber hin und wieder ist eben eine neue Nachricht im FXP etwas früher zu lesen.
Zitat
Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (16. April 2008, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (16. April 2008, 19:01)
Zitat
Original von Ingenieur
@ Balu
Ja, die Diskussion im FXP-Forum war halt typisch für die dort versammelten Flusianer. Aber wer wollte konnte natürlich auch den Text lesen und sich über Wichtigeres Gedanken machen als ob bei der Anrede "Captains" auch ein wenig Ironie mitschwingt.
Mit "Ich habe deinen letzten großen Auftritt bis zum Abgang mit Interesse mitgelesen. Also ich kann dich in dem Punkt gut verstehen." wollte ich sagen, daß ich es verstehe, wenn du auf das FXP-Forum nicht so gut zu sprechen bist. Ich fand auch, daß es keinen Grund gab, deinen Account zu sperren. Aber alles hat zwei Seiten: dafür bist du jetzt mehr im FF, und hier ist es doch sowieso schöner als im FXP, weil es hier "erwachsener", freundlicher, vernünftiger zugeht.
Zitat
Original von Ingenieur
Und da ich selbst Software-Entwickler bin weiß ich, daß dieses Statement bedeutet: die MD 11 erscheint irgendwann zwischen Sommer 2008 und Weihnachten 2010.
Zitat
Wobei man doch zumindest immer soweit im Voraus eine Terminverschiebung ansagen kann, wie diese lang ist. Also eine 3monatige Verspätung kann man auch 3 Monate vorher ankündigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (21. April 2008, 12:37)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH