Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 00:05

neue VA: VAFOC

Hallo flusi Freunde,

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephane bin 30 Jahr alt, in Frankreich geboren und zeit 1997 in Deutschland (war Früher als Berufsoldat in Deutschland Stationiert, dann Frau, Kinder na ja so wie es halt ist ) :brav:
Ich wollte immer Pilot werden leider ist es mir nicht gelungen, meine Augen haben nicht mitgespielt. :banghead:
Dann habe ich den Flusi entdeckt und nach eine zeit die Online Fliegerei.
Ich habe vor kurzem mit dem Gedanken gespielt eine VA zu Gründen mit zwei Freunden, wir haben ein Konzept aufgebaut, überlegt was wir für eine VA machen wollen und zu Schluss gekommen eine Militär VA zu Gründen (ich weiß das an diese stelle die Haare auf dem Rücken mansche Leute wachsen :shocked: :shocked: :shocked: und nicht leiden können wenn eine Air Force VA da so rumfliegt und in der Meinung sind das es nur um krieg geht). :smash:
Ich kann diese Leute beruhigen das wir nicht vorhaben zb. den Irak zu bombardieren oder ähnliches. :respect:
Wir wollen nur die Alltag Aktivitäten der Streitkräfte durchführen wie zb. Nachschub, Aufklärung, Luftbetankung, SAR, usw.(Wie halt in der reale Fliegerei) es gibt ja nicht nur zivil Flugzeuge im Luftraum.

Also unser HP ist: http://vafoc.de.tl/
Wir sind am Anfangsstadium, feed back sind willkommen.
Es Fehlen noch paar Sachen wie Regelwerk, FP, History, Mission, kommt alles noch.


So Danke an euch und ich hoffe das ein oder andere vielleicht Lust hat mit uns zu fliegen und ich wünsche euch viele Happy Landing.

Stephane

2

Mittwoch, 9. April 2008, 07:42

Dann mal herzlichen Willkommen im Forum und mal eine eine Militär VA ist auch mal was feines. :thumb:

Allerdings geht die Seite bei mir nicht. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 9. April 2008, 08:18

Auch vom Team :welcome: hier bei FriendlyFlusi


ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer VA -

aber wie RiGo90 schon bemerkt erscheint beim anwählen des Link Eurer Seite

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 9. April 2008, 08:26

Hallo Stephane

Na dann drück ich die Daumen, eine Military VA ist schon was :thumb:

Wenn die VA dann fertig ist und der Webauftritt passt kannst Du ja gerne Eure VA in unsere Linkliste eintragen ;)

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 9. April 2008, 17:38

Vafoc

Hallo und danke an alle,

Da war ein Problem mit dem Server der HP, lag aber am Anbieter, Problem ist behoben.

MFG
Stephane

www.vafoc.de.tl

6

Samstag, 12. April 2008, 18:14

Piloten / Controller gesucht.

Hallo an alle, :luxhello:

wie schon erwähnt ist unseres neues Konzept der VA VAFOC in aufbau Phase. :bier:

Deshalb suchen WIR Piloten und Controller die Interesse an Militär Fliegerei haben. Militär Fliegerei bedeutet nicht Gleich Jagt Flugzeug oder Bomber, es können auch Transport-Flugzeuge alle Art sein.
Zb. 747, C-130, C-5, C-17 oder Heli's. :thumb:

Die VAFOC Benutzt Air Base in Hawaii aus dem einfachen Grund:
Da gibt es Stützpunkte für die USAF, USArmy,USNavy,USMC und ist eine schöne gegen wenn man die scenerys hat. :bier:

Die VAFOC Wird sich NIEMALS An Kriegs-Einsätze beteiligen.
Mehr darüber wird in unserem Regelwerk stehen wenn er fertig ist.

Also Schaut mal bei uns vorbei: www.vafoc.de.tl
und wir freuen uns auf jedem der bei uns fliegen oder controllen will :bier:


Mfg
Stephane

Neo21193

Anfänger

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Ahnsbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juni 2008, 23:26

Ich such schon seit zwei stunden nach so einer Airline und werde mich wohl ma die tage da anmelden
:respect: Diie idee so qeil ...