Sie sind nicht angemeldet.

Re

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

• »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Beruf: schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 20:27

Re

Hübsch.
weiter machen! :D :respect:

2

Sonntag, 6. April 2008, 20:30

RE: Re

:conf: :conf: :conf:
Gruß

3

Sonntag, 6. April 2008, 20:32

Um was gehts den hier?? :conf: :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

4

:D Da hat wohl jemand zu viel :pepsi: getrunken :nein:

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Wohl auf Neues Thema, statt Antworten geklickt?! :hm:

:bier:

EDIT: Disregard, geht ja gar nicht aus versehen. :lol:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (6. April 2008, 20:34)

6

:tag:

Tim, was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen? Den Titel verstehe ich, auch wenn dieser sinnfrei ist, aber den Rest versteh ich genauso wie Jürgen nicht mehr...

:hm:

tim friehe

Anfänger

• »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Beruf: schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. April 2008, 20:35

Sorry.
Riesen Fehler von meiner Seite, die Antwort galt dem Flugbericht von PIc2310. Ich habe versehentlich auf "Neues Thema" Atwort" geklickt, was ich zu spät bemerkte.
@ Jürgen bitte schließen.

8

Sonntag, 6. April 2008, 20:35

Ich vermute stark er wollte auf den Bericht von PIC antworten und hat aufs falsche Knöpfle gedrückt. :smash:

edit: und da kam dann auch schon die Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (6. April 2008, 20:36)

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Beruf: Zahnmedizinstudent

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. April 2008, 20:37

Kein Thema. Ich habe es mal in die Spam Ecke verschoben. Hier kann das Thema langsam in der Versenkung verschwinden.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"

10

Sonntag, 6. April 2008, 20:42

...oder munter drauf los gespamt werden damit :D :D :D :D :D :D

Tim, kein Riesenfehler. Das kann ja jedem passieren. Dein Pech ist nur dass wir hier von der schnellen Truppe sind ;)

Also, nix passiert, und tu Dir nix an deswegen :brav:

:pepsi:
Gruß