Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. April 2008, 14:32

Add-on Venedig "Venice X"

Hallo, Habe mir den FSX Professional Edition und das Add-on Venedig gekauft. Habe den FSX, den SP! und das Add-on installiert. Lt. Rückmeldung des PC alle 3 erfrolgreich. FSX läuft auch einwandfrei. Bei dem Versuch, Add-on-scenery zu suchen bleibt die entsprechende Liste aber leer. Was mach ich falsch? Bzw. wie krieg ich den Freiflug über das Add-on "Venedig hin? Gruß

2

Sonntag, 6. April 2008, 14:51

RE: Add-on Venedig "Venice X"

Hallo Sturzflug

Einige Addons melden sich nicht automatisch in der Szeneriebibliothek an, und noch weniger sind über die "Addon.Szenerie-Liste" zu finden.

Prüfe Deine Szeneriebibliothek ob Venedig drinnen steht (was ich annehme) und wähle dann einfach aus der "normalen" Liste aus. Du hast dann automatisch die Aerosoft Szenerie ;)

:bier:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 14:53

Du suchst als Standort Italy > Venice > Tessera.

Dort startest Du mit langsamem Fluggerät (zB Trike, Maule, Cessna oder Helikopter) und fliegst Richtung Südwesten. Nach wenigen Minuten hast du die Häuser von Venedig unter dir.

Viel Vergnügen!
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

4

Sonntag, 6. April 2008, 15:26

Vielen Dank