Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxthomasxx

Anfänger

  • »xxthomasxx« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Neuburg ETSN

Beruf: Systemadmin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 19:16

KaiTak Problem

Hallo !
Hab das Problem das wenn ich mich nach VHHX stellen will der Flusi beim Laden der Scenery gleich bei 0% abstürzt und im Fehlerbericht steht als verursachende Datei unknown. Wenn ich mich in die Nähe von Kai Tak stelle starte der Flusi normal wenn ich mich aber in Richtung Kai Tak bewege stürzt er im Flug wieder ab. Auch wenn ich 9Dragons VHHX in der Bibliothek deaktiviere passiert das.
Es hat alles mal super funktioniert. Ich kann leider nicht sagen wann es genau noch funktionierte und was ich danach alles installiert habe.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Wäre schön.


Hab das Problem gefunden. Habe KaiTak bei AES aktiviert. Nach dem deaktivieren gehts wieder.
Always smooth landings

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (4. April 2008, 19:24)


2

Freitag, 4. April 2008, 23:21

Hattest du AES in der Szenery-Priorität nach ganz oben gestellt? Das möchte es nämlich gern.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3