Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 08:14

die NEUE Interflug VA

Hallo liebe Forumgemeinde

Ich habe mich entschlossen trotz VA sterben eine neue VA zu gründen. Es gibt ja bekanntermaßen eine Interflug VA da diese aber Ihren Fokus in der Vergangenheit hat, meine ich das eine weitere Interflug VA die den Fokus auf "wie würde die IF im Jahr 2008 ausschauen" gelegt hat eine Chance hat.

Die neue Interflug VA wird Ihre Kernkompetenz auf Osteuropa Routen ausrichten (Tschechien, Polen, Weißrussland, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bulgarien, Mazedonien, Slovenien, Albanien und Russland).

Dazu kommen noch Sonderziele in der Golfregion sowie die Insel Kuba hinzu. West/Nordeuropa, USA, Nord/Südamerika, Asien und innerdeutsche Flüge machen wir nicht das können andere besser als wir.

Dafür bieten wir unseren Piloten auch "exotische Ziele" in Osteuropa an die keine VA aus West/Nordeuropa anfliegt.

Die "normale" Flotte bilden:

Pax

B737-400
(Payware: wilco / Freeware: FFX)

B737-700
(Payware: PMDG / Freeware: POSKY)

A330-300
(Payware: wilco / Freeware: POSKY)

Für die Russenliebhaber

TU154
(Freeware: Pro Team)

YAK42
(Freeware: Samdim)


Cargo

B747-400F
(Payware: PMDG / Freeware: POSKY)


Für die Russenliebhaber

AN124
(Freeware: Thomas Ruth, Alex Kvitta)

AN26
(Freeware: Vladimir Zhyhulskiy)

weitere Veränderungen oder Ergänzungen sind bis zum Start natürlich noch möglich. Wir achten auch darauf das wir für jeden Flugzeugtyp auch neben des Repaints des Payware Fliegers auch eine Freeware Variante anbieten können.

Allianzen:

Es laufen Gespräche mit einigen VA`s aus Osteuropa, mehr kann ich noch nicht sagen.

Stand zum 04.04.08

Hilfe benötigen wir noch in folgenden Bereichen:

- Flugplanerstellung
- online Fliegen

Update:

- Das Buchungssystem ist in Arbeit
- Website ist in Arbeit
- IF HV Szenerie ist in Arbeit Stand: fertig zu 90 %
- Repaints sind in Arbeit

Wie es ausschaut werden wir offline und online Flüge anbieten. Die Platform ist der FS9 / FSX eine mögliche Unterstützung von X-Plane wird noch geprüft.

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (14. April 2008, 02:15)


2

Freitag, 4. April 2008, 08:20

Ein Paar Bilder:



















LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (4. April 2008, 08:44)


3

Freitag, 4. April 2008, 08:36

Hi Andi

Ich wünsche viel Erfolg :luxhello:

:bier:

PS : das letzte Bild musste ich rauslöschen, war mit 900pix Breite über unseren max-Werten von 800pix ;)
Gruß


4

Samstag, 5. April 2008, 03:32

Mal wieder neue Bilder ;)








LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (5. April 2008, 04:09)


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2008, 08:08

Zitat

Es laufen Gespräche mit einigen VA`s aus Osteuropa, mehr kann ich noch nicht sagen.


Ich kann mit Sicherheit sagen das Du mit uns noch keinen Kontakt aufgenommen hast! :D

Viel Erfolg mit der IF.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2008, 11:34

Hy moin,

oh.... sieht sehr gut aus, ich hoffe das dies viele so finden.

Darf ich von Dir erfahren wo dass Tankfahrzeug in dem letzten Bild her ist ?

Wir sind gerade dabei ein Fahrzeug zu basteln das Flugzeuge auch real/Virtual :nein: be/enttanken kann.

Ich kann Dir vielleicht auch einige Tipps im Gegenzug geben, finde es schön dass Du Dich für "belebte" Airports stark machst.

Leider habe ich Erfurt bis jetzt noch nicht so auf meinen Wegen besucht, aber dass kann sich ja nun ändern. :thumb:

Vielen Dank für dein Arrangement.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

7

Samstag, 5. April 2008, 15:47

Hi die Fahrzeuge auf den letzten Bild sind Teil von Ollis AES unterstützung!

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

8

Samstag, 5. April 2008, 22:53

Hallo Thorsten,

das kann sich doch noch ändern oder?

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

9

Montag, 7. April 2008, 03:24

:) Hi hier nun unsere B747-400 F:












LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. April 2008, 03:35

:thumb: Geil,

wie sieht es aus wenn es Dunkel ist, kannst es ja mal anleuchten mit einem anderen Flugzeug.

Möchtest Du eigentlich realistischen IF Flugverkehr nachbilden von Damals oder denkst Du/ihr euch einen aus ?

Gut gemacht :respect: :thumb:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

11

Montag, 7. April 2008, 03:45

Hi Klaus noch wach um diese Zeit! :luxhello: ich dachte ich bin so der einzige Freak der hier um diese Zeit rumgeistert :banghead:

Nun zu Deiner Frage:

Die neue Interflug VA wird Ihre Kernkompetenz auf Osteuropa Routen ausrichten (Tschechien, Polen, Weißrussland, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bulgarien, Mazedonien, Slovenien, Albanien und Russland).

Dazu kommen noch Sonderziele in der Golfregion sowie die Insel Kuba hinzu. West/Nordeuropa, USA, Nord/Südamerika, Asien und innerdeutsche Flüge machen wir nicht das können andere besser als wir.

Dafür bieten wir unseren Piloten auch "exotische Ziele" in Osteuropa an die keine VA aus West/Nordeuropa anfliegt.

Es wird auch zum Flugplan analog IF AI-Treffic geben :thumb: dazu brauche ich noch einen "Verrückten" der dies machen kann :bier:

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (7. April 2008, 03:45)


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. April 2008, 03:58

:luxhello: Hallo...

ja ich fliege gerade die A380 MSN009 aus Chile zurück nach Toulouse, nebenbei bin ich schon wieder am Arbeiten, mein Montag beginnt 24:00 MESZ in Australien :lol:

Sonderziele und Verrückt hört sich gut an, habe auch unser ISS Modul Columbus nach Kenedy Space Center geflogen mit der Beluga. :lol:

Ich werde Dich auf jeden Fall unterstützen bei deinem Start, aber sonst kümmere ich mehr um den Airbus Werksverkehr.

Wenn Du Jemand als Ersatz Pilot brauchst oder Kritiker dann nur zu.

Vielleicht lässt sich ja auch noch eine Nachwuchs Piloten Gruppe bei Dir installieren.

Gruß

P.S. Bin aber gleich mit dem Nickerchen dran, wenn mein Copilot fliegt. :D
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (7. April 2008, 04:01)


13

Dienstag, 8. April 2008, 02:13

;) da wir ja eine VA mit Geschichte sind habe ich einfach eine ausrangierte IL62 der alten Interflug in den Vorgarten gestellt:





war nicht ganz einfach es ist ein AI-Dauerparker :P das Teil wird sich nicht in den nächsten 100 Jahren wegbewegen!

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (8. April 2008, 02:50)


14

Dienstag, 8. April 2008, 07:37

Ich habe mir, die hier im Forum angesprochene Erfurtscenery installiert....super! bin auch mit der Ente im Stadtgebiet und bis IKEA herumgefahren aber diese Interflug-anlagen habe ich nicht gesichtet (ich bin etwas "denkschwerfällig") oder habe ich was übersehen-überlesen, dass bei mir zum Beispiel dieser Dauerparker zu sehen ist oder sehen sowas nur die Teilnehmer der VA?
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

15

Dienstag, 8. April 2008, 14:22

Hi Dieter :D ja das ist mir schon klar das Du nichts von Interflug gesichtet hast! Weil dies ja nicht in der Original Szenerie von Erfurt 2008 enthalten ist :lol:

Die Interflug Anlagen sind eine von mir gemachte Erweiterung für
die tolle Erfurt 2008 Szenerie. Und diese Erweiterung bekommen
nur aktive Mitglieder und Ehrenmitglieder der IF VA.

Die Erweiterung habe im Moment nur ich. Also wenn die VA startet
kann sich jedes Mitglied die Erweiterung downloaden.

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (8. April 2008, 20:13)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. April 2008, 15:43

Zitat

Original von beginner089
;) da wir ja eine VA mit Geschichte sind habe ich einfach eine ausrangierte IL62 der alten Interflug in den Vorgarten gestellt:





war nicht ganz einfach es ist ein AI-Dauerparker :P das Teil wird sich nicht in den nächsten 100 Jahren wegbewegen!

LG

Andi


Meine DDR-SEW als AI_Flieger? :D

Kinders, ist das nicht ein bisschen Frame Rate Heavy? Immerhin geht die Textur nur auf der Project Tupolev IL-62M. Die Textur gibt´s übrigens bald als V2 mit deutsch-russischem Cockpit.

Ich mache Euch gerne eine Interflug Textur für eine AI-IL62M (vielleicht SKJ?) damit das nicht so sehr auf die Frames drückt. Kann auch schön verwittert sein oder schmutzig, wenn´s beliebt.

Einfach Bescheid sagen!

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (8. April 2008, 15:44)


17

Dienstag, 8. April 2008, 20:10

:D Hi!

Nun ja der Flieger bewegt sich ja garnicht! :lol: aber ich hätte schon interesse an einer leicht schmutzigen / verwitterten IL62 IF Textur :luxhello: bitte bitte! :thumb:

Vielen Dank!!!


LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (8. April 2008, 20:12)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. April 2008, 05:49

Zitat

Original von beginner089
:D Hi!

Nun ja der Flieger bewegt sich ja garnicht! :lol: aber ich hätte schon interesse an einer leicht schmutzigen / verwitterten IL62 IF Textur :luxhello: bitte bitte! :thumb:

Vielen Dank!!!


LG

Andi


Bewegung oder nicht, immerhin muss der Flusi das Vollmodell + Texturen verarbeiten und das ist nicht gerade ein LOD-9 Modell. Deshalb gibt´s ja frameratefreundliche AI-Modelle. Aber wenn´s Euch nicht stört ..............sauen wir eben die SEW ein. :D

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

19

Mittwoch, 9. April 2008, 08:32

Ja, verdrecken und einsauen ist genau meines :luxhello: Ich steh ja eh so auf dirty Flieger :love:
Gruß


20

Mittwoch, 9. April 2008, 11:28

Hi Pipe,

wie schaut die Skj aus :conf:


LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (9. April 2008, 11:33)


21

Donnerstag, 10. April 2008, 00:38

Hi es gibt wieder ein paar neue Bilder von der Szenerie (Stand 80%):














Anmerkung:

es kommen noch einige Objekte hinzu sowie werden noch die Taxiways zu den Hangern erstellt. Event. kommen auch noch DYNAMISCHE Objekte wie Autoverkehr hinzu.



LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (10. April 2008, 00:41)


22

Sonntag, 13. April 2008, 03:09

Hi hier ein Bild von den Hangern in der Finalenform:



LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. April 2008, 12:01

Hi. Sehr schön! Was mir besonders gefällt, ist die IL76, die wie in real, auch einfach so abgestellt war (in EDDE). Was jetzt noch fehlt, ist eine alte runtergekommene IL-18 auf dem Vorfeld, die als Feuerwehrsimulator dient. :D

Weiter so ... ;)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

24

Sonntag, 13. April 2008, 19:22

Hi es ist eine IL62 :brav: :D aber ich freue mich über Dein Lob!
Ich freue mich schon auf die schmutz/verwitterungs Texturen.

LG

Andi
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. April 2008, 20:22

Zitat

Original von beginner089
Hi es ist eine IL62 :brav: :D aber ich freue mich über Dein Lob!
Ich freue mich schon auf die schmutz/verwitterungs Texturen.

LG

Andi


Oh man :nein:

Wie konnt ich nur IL-76 und IL-62 durcheinander hauen. :banghead:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. April 2008, 21:58

Hy Andy,

ich muss sagen das ist hervorragende Arbeit, sieht sehr gut aus, Kompliment. :thumb:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

27

Montag, 14. April 2008, 01:54

:) so jetzt habe ich mich für diese Flotte entschieden:

Pax

B737-400
(Payware: wilco / Freeware: FFX)

B737-700
(Payware: PMDG / Freeware: POSKY)

A330-300
(Payware: wilco / Freeware: POSKY)

Für die Russenliebhaber :)

TU154
(Freeware: Pro Team)

YAK42
(Freeware: Samdim)


Cargo

B747-400F
(Payware: PMDG / Freeware: POSKY)


Für die Russenliebhaber :)

AN124
(Freeware: Thomas Ruth, Alex Kvitta)

AN26
(Freeware: Vladimir Zhyhulskiy)




Ich denke damit werde ich einigen gerecht und die Flotte ist dadurch sicher nicht einheitsbrei. Vielen Dank auch für Eure
Anregungen und Lob :) das freut mich sehr......für mich alleine ist es schon viel Arbeit. Wer mir helfen möchte bzw.
bei der IF mitmachen mag im "Vorstand" sind noch Plätze frei.


LG

Andi



P.S.: noch ein Bild"chen:

Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (14. April 2008, 02:14)


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. April 2008, 02:33

Hallo Andy,

ich weiß ja nicht ob Du schon >diese< Seite besucht hast, da sind ein paar schone Routen drauf, wenn es Dir recht ist, stelle ich Dir in den nächsten Tagen die Routenpläne dafür mal zusammen, ok. :thumb:

Dann kannst Du Dich um weitere Sachen kümmern, sag Bescheid ob Dir dass recht ist.

Möchtest Du auch einen Company-Chanel und ACARS einrichten ?

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (14. April 2008, 02:34)


29

Montag, 14. April 2008, 03:10

Klaus das wäre echt super DANKE!!! Du bist ja auch immer noch um diese Zeit unterwegs :luxhello:

LG

Andi



Länder:

Tschechien, Polen, Weißrussland, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Ukraine, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien, Serbien, Montenegro, Bulgarien, Mazedonien, Slovenien, Albanien, Russland, Israel, Libanon, VAE und Kuwait

Ab:

- Erfurt
- Leipzig
- Berlin (EDDB)
- München
- Köln
- Frankfurt / M.
- Stuttgart
- Hannover
- Bremen
- Hamburg
- Dortmund

Folgende GUS Airports sollten berücksichtigt werden:

- UNNT
- UNCC
- USSS
- USRR
- URSS
- URKK
- URRR
- ULWW
- UWGG
- UUWW
- ULLI
- UKOO
- UAAA
- USNN
- ULAA
- UUDD
- UMKK
- UUEE
- RSBN
Kontakt: info@fly-interflug | ICQ 483172908
Web: www.fly-interflug.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beginner089« (14. April 2008, 03:22)


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. April 2008, 03:20

Jou,

hatte ja schon mal gesagt letzte Woche dass mein A-Tag in Australien beginnt... :D (Man kann rund um die Uhr Arbeiten wenn man will.)

Wie hättest denn die Pläne gern, Handgemacht, mit einem Toul gestrickt, oder einen Netzwerkplan.... da müssen wir mal drüber reden ok. :thumb:

Ich empfehle Dir auch ein Logo zu machen, um es dann bei >EURO-BOOK< zeigen zu können.

Das währe dann aber auf VATSIM, ob es bei IVAO sowas auch gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß

Edit: Man kann sich auch einen Banner dazu bauen, und richtig Umsatz machen. :lol:
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (14. April 2008, 03:23)