Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2008, 22:56

Problem

HI ich habe ein Problem ich habe mir die demo von fsx mal gedownloadet um zu schauen wie es ist das einzige Problem ist ich weiß nicht wie man richtig fliegt wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre das schon sehr nett
Mfg Trace

2

Donnerstag, 3. April 2008, 23:03

RE: Problem

Zitat

Original von Trace
HI ich habe ein Problem

Richtig, Du hast ein Problem. Ich aber auch, und zwar mit Deiner Schreibweise. Wie Du bei der Registrierung sicher gelesen hast legen wir Wert auf eine verständliche Schreibweise : Klein/Großschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung. Für uns alle hier bedeutet das einen bestimmten Respekt den man den anderen entgegenbringt.

Dann erklär mal wie Du dazu kommst Dir die Demo zu ziehen und keine Ahnung hast was Du damit eigentlich machen wirst. Klingt irgendwie schon verdächtig, nicht ?

naja, ich verschieb das mal ;)

:bier:

EDIT :
Also wenn Dein Profil stimmt bist Du 13 Jahre alt...ich hoffe Du wirst nicht das gleiche Schicksal nehmen wie andere sehr jungen Poster hier.
Gruß

3

Donnerstag, 3. April 2008, 23:04

Wer schlau ist kann Anleitungen lesen...

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. April 2008, 23:06)

4

Freitag, 4. April 2008, 11:26

Problem

Was soll denn verdächtig sein? Und was passiert denn mit den anderen jungen Usern? Und außerdem weiß ich wohl was ich damit anfangen soll .xD
Ich kann da ja nur Freiflug zocken und wenn ich es net kann dann frage ich einfach im Forum nach!!!
Und wenn dann so eine Antwort kommt wie deine würde ich mich schon schämen!OMG
Mfg Trace

5

Freitag, 4. April 2008, 11:41

RE: Problem

:lol2:

Na schau, geht ja. Auf einmal sind Satzzeichen und richtig schön zu lesende Groß-/Kleinschreibung da. Recht so, so macht das Freude Deine Posts zu lesen :thumb:

Und wegen dem Schämen...naja ;)
Lies mal ein wenig im Forum was einige "junge wilde" schon aufgeführt haben und wer ich bin und wie ich agiere
Gruß