Sie sind nicht angemeldet.

Petra100

Anfänger

  • »Petra100« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: RA

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 15:12

Tiere, Fotosafari

Hallo, ich hab eine Frage: Meine Töchter behaupten, mit dem fsx könne man quasi auf Fotosafari gehen und in Afrika über Tierherden -Zebras etc- fliegen. Ich hab das aber noch nicht gefunden, nur eine Auftragsflug, in Afrika ein verlorenes Elefantenbaby zu suchen. Da sind aber sonst auch keine weiteren Tiere, nur ein Jeep an irgendeinem Wegpunkt. Weiß jemand etwas davon? Vielleicht als add on? Danke für Info, Pettra 100

2

Mittwoch, 2. April 2008, 15:29

Hallo und Willkommen im Forum Petra :)

soweit ich weiß kann man die Elefanten, Nashörner etc nur in den Missionen sehen. Klick dich mal durch die einzelnen Missionen da gibt es noch ein paar andere Tier Missionen wo dann auch etwas mehr zu sehen ist.
Viel Spaß :bier:
Gruß :winke:



3

Mittwoch, 2. April 2008, 15:44

Hallo Petra

Auch von mir ein Willkommen :luxhello:

Bei der Mehlschlacht Mission und bei dem Flug zum Pipertreffen sollten auch Vogelschwärme dabei sein, und irgendwo taucht auch mal ein Bär auf
Vorsicht, nicht aussteigen

Kann auch sein dass Du die Szeneriedynamik zu sehr runtergeschraubt hast, dann könnte es sein dass die nicht herumwandern / herumfliegen. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, ist momentan nur eine Annahme .

Wäre aber eine lustige Idee eine "Suchaktion" hier zu starten : wer findet die Tierherden und Giraffen :yes: Wenn Interesse besteht mache ich gerne einen Aufruf

:bier:
Gruß


4

Mittwoch, 2. April 2008, 19:05

Vögel habe ich ich schon des öfteren bei den Normalflügen gesehen,
größere Tiere aber nur in den Missionen, wie auf dem Bild, das ist
die Mission "Patrouille im Wildpark"

Gruß gesta. :opi:


Petra100

Anfänger

  • »Petra100« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: RA

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2008, 11:47

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so schnell geantwortet haben. Ich werd das jetzt alles mal probieren. Ganz liebe Grüße Petra 100 :jubel: