Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (2. April 2008, 21:04)
Benutzerinformationen überspringen
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Zitat
Original von hhoelscher
Oha, da befinden sich ja einige Schätzchen drunter.
Ist es vermessen, Wünsche für gleich sechs Unerlagen anzumelden? Wahrscheinlich. Deshalb in der Dringlichkeitsreihenfolge, damit Du nicht alles hochladen mußt.
Pilatus PC6 Porter
Dornier Do-27
Bellanca Scout
Piaggio P149D
Supermarine Spitfire
Cirrus SR 22
Könnte man nicht einige Handbücher hier unterbringen?
Zitat
Original von hhoelscherOha, da befinden sich ja einige Schätzchen drunter.
Zitat
Original von ArezOne
Zitat
Original von hhoelscher
Oha, da befinden sich ja einige Schätzchen drunter.
Ist es vermessen, Wünsche für gleich sechs Unerlagen anzumelden? Wahrscheinlich. Deshalb in der Dringlichkeitsreihenfolge, damit Du nicht alles hochladen mußt.
Pilatus PC6 Porter
Dornier Do-27
Bellanca Scout
Piaggio P149D
Supermarine Spitfire
Cirrus SR 22
ist kein problem.Allerdings habe ich nebenher auch noch andere sachen am laufen.Werde mich aber bemühen euch alle zu bedienen.
Hier fragten einige was man mir gutes tun könne.......
Ich brauche dringend ein MANUAl der DOPPEL-OTTER.
Wie gesagt lade dir die sachen alle hoch dauert eben nur ein wenig Rapid ist nicht gerade der schnellste und eleganteste weg....
Zitat
Original von ArezOneHier fragten einige was man mir gutes tun könne.......
Zitat
Original von Oldfly1
Zitat
Original von ArezOneHier fragten einige was man mir gutes tun könne.......
@AretOne... Du meinst diese hier >De Havilland Canada DHC-6 Twin Otter<, oder ?
Mal sehen was wir da machen/finden können....
Gruß
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH