(Bin aber jetzt nicht grade der PC-Experte, muss ich dazu sagen!) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofSkies« (31. März 2008, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingofSkies« (31. März 2008, 21:35)
Zitat
Original von eddk84
reicht das an Information?
Zitat

Zitat
Original von eddk84
Dumme Frage: kann ich das BIOS auch Updaten, wenn die alte Grafikkarte drin ist? Weil ohne Grafikkarte, oder eine die nicht funktioniert, kann ich es ja schlecht machen!?

Zitat
Original von eddk84
Also die Grafikkarte hab ich an einem anderen PC getestet, die funktioniert, dann werde ich das mal mit einem BIOS Update ausprobieren....

Nur was anderes hab ich auf der Seite nicht gefunden, wenn ich mein Mainboard MSI MS- 7301 Packard Bell OEM im Suchfeld eingebe, find ich garnichts, bzw. da steht: keine Daten gefunden!? WOllt nur wissen, ob ich an der richtigen Stelle bin!?
wo schau ich das denn nach und wie sollte er eingestellt sein?? also hab ich das richtig verstanden ich click gleich auf der MSI Seite auf live update online............... und erwarte was da komme!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (31. März 2008, 22:32)
Zitat
Original von eddk84
okay das hab ich eben auch gelesen, nur kann ich das nicht erst machen, wenn die neue Grafka im Slot steckt, also das er die auch erkennt???

Wir begegnen uns beim fusieren..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldfly1« (31. März 2008, 23:18)
vielleicht kann der etwas erreichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (31. März 2008, 23:34)

K+M bieten auch gute Rechner an, die man selber zusammenstellen kann! Ich denk mal das wird das beste sein...

Was für eine Verschwendung.....
Zitat
Original von flusifant,die neue 8800 Karte verstaubt in einer Ecke...
Gruß,Thomas

Wir begegnen uns beim fusieren..... 
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH