Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. März 2008, 20:42

FS9 Kostenlose scenerien

Hallo guten tag ich bin neu hier und wollt mal fragen welche kostenlosen programme für den FS9 unbedingt pflicht sind.
Hauptsächlich geht es mir um scenerien und so nen kram.
Ruhig alles wichtige anbieten Gb beschränkung spielt keine rolle da ich gerad für den FS 160gb frei gemacht hab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (31. März 2008, 20:43)


2

Montag, 31. März 2008, 20:50

Hallo jaydee

Herzlich :welcome: bei Friendly-Flusi

Schau mal hier in unserer Linkliste : Freeware Scenery
Grüße



3

Montag, 31. März 2008, 20:57

Danke das geht ja schnell mit den antworten hier
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. März 2008, 22:16

Hey Jaydee

auch von mir erstmal ein herzlichens Willkommem. :bier:

Ich hab Dir da mal ein paar Sachen zusammengesucht, die denke ich, in keiner Sammlung fehlen sollten.



Natürlich gibt es noch unzählige weitere AddOns, die alle hervorragend sind, aber so hast Du schonmal einen kleinen anfang und jede Menge zu entdecken.

Zu den etwas umfangreicheren Kandidaten gehören dann Pakete wie



Zu jedem der Scenerien findest Du hier im Forum jede Menge Bilder und Infos. Ach ja, und wenn Du unterwegs bist, schick doch mal 'ne

Gruß :winke:


5

Dienstag, 1. April 2008, 00:16

Danke das werd ich mir dann alles mal draufziehen.
Vista australis hab ich vorhin schon draufgehauen da ich nen australien fan bin und nu erkunde ich sydney mal von oben :D
ich hab mir auch schon die german mesh dateien druff gehaun so wie den river manager und den hannover flughafen. Man braucht ja auch ma nen bischen heimat.
Was mich noch interressiert is ob es auch was gibt wo Celle perfekt zu erkennen ist.
und eine frage noch, is es sinvoll von FS9 zu FSX zu wechseln?

Ps. Postkarte kommt noch :D
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Martinair

Feierabendflieger

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 08:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Meine absolute Lieblingsszenerie ist der alte Flughafen voN Hong Kong Kai Tak. Den findest Du bei avsim unter 9Dragon. Sind, wenn ich das richtig´in Erinnerung habe 5 Teile zum downloaden.
Ich habe mir für diverse Flugzeugtypen den Anflug ab VOR CHA Kurs 270 als Flug gespeichert. Das Landen ist für mich eh der größte Spaß am Flusi und so kann ich auch mal eben kurz eine Landung durchführen, wenn mal nicht so viel Zeit zur Verfügung steht.
Der Flughafen ist mit dem Aerosoft AES ausgestattet (ohne Credits), allerdings dauert die Installation etwas länger - vor allem wenn Du den AI Traffic umstellen willst vom neuen Hong Kong Airport auf den alten.
Solltest Du abe runbedingt machen.

Veil Spaß

und viele Grüße

Martin