Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2008, 15:57

Liegt hier ein Grafikfehler vor?

Moin.
Ist das im Wasser ein Grafikfehler, oder eine Wolkenspiegelung?


Ps ich habe Real Environment Pro Instaliert.

2

Samstag, 29. März 2008, 16:09

Hallo Tim,

Ich hatte diese hässlichen Wassertexturen auch mal. Ich glaube, dass das KEIN Grafikfehler ist. Wenn Du die Wassereffekte ausschaltest, dürftest Du meiner Meinung nach dieses Problem nicht mehr haben, oder versuch es doch mal mit einem anderen Texturenset. Zum Beispiel mit der Freeware Real Environment.

Lg Simon

3

Samstag, 29. März 2008, 19:00

FSX oder FS9...

Falls Du das beim FSX so angezeigt bekommst, dann stimmt etwas nicht mit den Texturen bzw. irgend einem Addon ? ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 29. März 2008, 19:13

RE: Liegt hier ein Grafikfehler vor?

Zitat

Original von tim friehe
ich habe Real Environment Pro Instaliert.


Das habe ich auch vor zwei Wochen installiert (FS9). Seitdem sieht das Wasser bei mir genauso bescheuert aus.

Da hilft, wie simon schreibt, nur ein anderes Texturenset, aber zumindest bei mir ganz sicher nicht Real Environment pro.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2008, 20:17

Hey Tim :)

Wäre schön, wenn Du uns einfach mal ein paar Infos mehr geben würdest... nur ein Satz ist etwas dürftig. RE Pro ist das eine, aber die stehts um Deine Grafikeistellungen? Wie Du dir sicher vorstellen kannst, sind diese nicht ganz unerheblich für das Endergebnis.

Wie dem auch sei, in der Zwischenzeit kannst Du ja mal einfach mit ein paar anderen Texturen experimentieren, schaue dazu einfach mal in diesen Thread. Vergiss aber nicht, vor dem Wechsen immer brav ein Backup zu machen.
Gruß :winke:


tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2008, 22:00

Sorry. Hier meine Grfikeinstellung im FS


Ich kann mit der Wasser-texture mitlerweile aber leben. Hier nochmal Zwei pics das erste ist Moreges das zweite abends.