Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

• »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 13:37

Flamenco

Hi Leute,
meine 2. große Leidenschaft liegt beim Flamenco. Ich höre es teils nur noch :]. Außerdem spiele ich Flamenco auch selber auf Gitarre.
Beispiele für Flamenco Gitarristen: Paco de Lucia, Bino Dola, Tomatito, Pepe Romero...

Habt ihr auch Interessen an Flamenco?
Würde mich über Antworten freuen :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Condor55

Anfänger

wcf.user.posts: 91

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 14:15

Flamenco

Ich spiele ebenfalls Flamenco- z.B. Rumba-Flamenco (Gipsy Kings) und seit 1/2 Jahr "arbeite" ich an "Entre dos aguas" von Paco de Lucia....aber was hat das mit Flugsimulation zu tun?

Grüßle

3

Mittwoch, 26. März 2008, 14:33

RE: Flamenco

Männer so was fällt unter Privates und dahin hab ich es auch verschoben .... :opi:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Lufthanseat

The Musican

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 14:48

RE: Flamenco

Zitat

Original von Condor55
Ich spiele ebenfalls Flamenco- z.B. Rumba-Flamenco (Gipsy Kings) und seit 1/2 Jahr "arbeite" ich an "Entre dos aguas" von Paco de Lucia....aber was hat das mit Flugsimulation zu tun?

Grüßle

Entre dos guas :shocked: Das ist einer meiner Lieblingslieder! :bier:
Wo hast Du denn die Noten her, wenn ich fragen darf?
Das würde ich auch sehr gerne lernen :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

the yoke

Voll-mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-Flieger

wcf.user.posts: 100

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2008, 13:32

Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was Flamenco ist? Ich kenne unter diesem Namen nur diese komischen Lila-Laune-Vögel
Grüße, Tarek :flieger:

Lufthanseat

The Musican

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2008, 14:32

Zitat

Original von the yoke
Kann mich bitte jemand darüber aufklären, was Flamenco ist? Ich kenne unter diesem Namen nur diese komischen Lila-Laune-Vögel

Flameco ist ein Tanz und zugleich eine Gitarrenkunst! :thumb:
Es gibt sehr berühmte Flamenco Gitarristen wie z.B Paco de Lucia. Kannste ja mal bei youtube eingeben.

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Beruf: Zahnmedizinstudent

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. März 2008, 16:31

Zitat

Original von the yoke

Meinst Du nicht Flamingos?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"