Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 14:34

[VA] Caribiana Airways - The caribbean Airline



Guten Tag,
es ist mir eine besondere Ehre, euch Caribiana Airways vorzustellen.


Caribiana Airways ist eine neue, etwas andere, virtuelle Airline.
Im Rahmen der Entwicklung dieser virtuellen Airline haben wir uns ein paar weiterführende Gedanken gemacht.
Aber lass wir doch einfachmal die Fakten sprechen:
Caribiana Airways ist eine virtuelle Airline, die nicht nur eine Website, Flugpläne und Flugzeuge hat, ebenso hat
Caribiana Airways eine feste Geschichte:

Wir simulieren eine, im Jahre 1982 gegründete Airline, die ab Philipsburg, Sint Maarten fliegt.
Schon damals war es unser Ziel, vor allem amerikanische Touristen auf die schöne Ferieninsel zu fliegen.
Doch im Laufe der Zeit entwickelte sich Caribiana Airways zu einer, in der gesamten Karibik tätigen Fluglinie.
Aus der Touristenfluglinie entwickelte sich eine Linienflugline mit hohem Sicherheits-und-Servicestandard,
die sowohl Geschäftsreisende, als auch Touristen in aller Welt von und zu den schönen Karibikinseln fliegt.

Ein kurzer Überblick:

Flotte:

- A320-200 (fünf)
- B747-400 (zwei)
- ERJ145 (zwei)

Hub: Philipsburg, Sint Maarten.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich einen schönen Tag,
Juri Lehmann, CEO der Caribiana Airways.

www.caribiana-airways.com

Du bist der visuelle Typ? Caribiana Airways Video

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 16:57

Tolle Page.
Sieht sehr real aus. Auch die Zusammensetzung der Flotte finde ich sehr gut.

Doch habe ich gleich zwei Fehler gefunden:

Wenn man auf der Page dieses kleine "find a flight" Formular Links ausfüllt, dann steht der August vor dem Juni, der aber hinter dem Juli stehen müsste, und der Juni im Englischen heißt nicht Juny sondern June ;) :D

Ich weiß ich muss immer gleich wieder meckern :lol:

Dieses Bildchen unter Destinations, finde ich eine sehr gute Idee, und sieht auch wirklich super aus :thumb:

Eine Frage noch: Fliegt ihr mit dem FS2004, oder kann man sich bei euch auch mit dem FSX anmelden?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Dienstag, 25. März 2008, 17:13

Mit beiden, FS9 und FSX kann man sich anmelden.

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. April 2008, 22:17

Systemfehler behoben ...

Nachdem es unglücklicherweise nicht möglich war, angemeldete Piloten in unser System zu übertragen und es so zu Verzögerungen kam, ist es nun wieder möglich, sich als angemeldeter Pilot einzuloggen und den Umfang der VA zu nutzen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, für diese unangenehme Verzögerung.

Euer Caribiana Airways Team.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Empuries

unregistriert

5

Freitag, 11. April 2008, 22:22

Sieht wirklich gut aus... ;) Ist das auch so ein Online-Konzept? Also fliegt ihr off- und online, oder nur off? Gibt es dort ATC?

6

Freitag, 11. April 2008, 22:26

Man kann die Flüge on- und offline durchführen.
Man kann auch bei IVAO und Vatsim fliegen, dass ist uns eigentlich nicht wichtig. Man sollte halt nur brav seine Flüge machen und nicht die "Karteileiche" spielen.

Empuries

unregistriert

7

Freitag, 11. April 2008, 22:41

Ist ehe nichts für mich, hat mich nur interessiert ;)

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2008, 22:44

Juri hats knallhart gesagt! :D

Wir werden in nächster Zeit in Zusammenarbeit mit der WorldWingsAlliance, also der VA, der sowohl flyOcean als auch Caribiana Airways (und einige andere) angehören einen Onlinebeauftragten finden und "beauftragen". Der wird sich dann um alle relevanten Dinge rund ums Onlinefliegen kümmern. Also wird der Onlineflug in naher Zukunft verstärkt eine größere Rolle spielen als jetzt. Das heißt aber nicht, dass der Offlineflug zukurz kommt.

Fazit: Es ist beides möglich. Onlinefliegen und Offlinefliegen.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde