Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:01

Aerosoft Osteraktion: -10% AUF ALLES !!!

Zitat

Über das ganze verlängerte Osterwochenende hinweg gwähren wir auf ALLE PRODUKTE in unserem Shop (außer Bücher) satte 10 % RABATT. Egal ob Downloads, Boxen, Hardware oder Videos, je teurer desto mehr schlägt sich der Rabatt im Preis nieder. Das Angebot gilt von Donnerstag, den 20.03.08 (17:00 Uhr) bis Dienstag, den 25.03.2008 (09:00 Uhr) ! ALLE PREISE im Shop werden im Aktionszeitraum bereits abzüglich der 10% Rabatt angezeigt. Wir wünschen frohe Ostern !


Quelle: aerosoft.de


:angryfire: Und ich habe heute Morgen noch Münster bestellt, sowas kann man ja auch mal 2 Tage vorher ankündigen. :thumbdown:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Donnerstag, 20. März 2008, 15:14

RE: Osteraktion: -10% AUF ALLES !!!

Du hast doch Widerrufsrecht ... Bestell doch einfach nochmal und las die erste Lieferung mit Anahme verweigert zurück gehen


oder noch besser ruf an und Bestelle um :brav: :thumb:

Aerosoft ist da eigentlich recht unkompliziert
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Donnerstag, 20. März 2008, 15:15

RE: Osteraktion: -10% AUF ALLES !!!

Ist eine Downloadversion, aber auf die 1,495 Euro komme es jetzt auch nicht mehr an. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Donnerstag, 20. März 2008, 17:14

Prima, war ja Weihnachten auch so. Animiert mal wieder zum Einkaufen :)

Hab mir gleich mal GAP 2 vorbestellt.

Gruß Frank

5

Donnerstag, 20. März 2008, 17:16

Zitat

Original von fraenky
Prima, war ja Weihnachten auch so. Animiert mal wieder zum Einkaufen :)

Hab mir gleich mal GAP 2 vorbestellt.

Gruß Frank


:thumb:

Ich werd mal analysieren, welches AddOn noch in Frage kommt.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (20. März 2008, 17:17)


6

Donnerstag, 20. März 2008, 18:29

Die Rabattaktion war jetzt der Auslöser, mir endlich den Frankfurter Flughafen zu kaufen. Anmeldung, Bezahlung, Download und Installation hat alles tadellos geklappt. So habe ich als Kunde das gern. :luxhello:

Beste Grüße
Glocke

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2008, 18:51

Hallo,
ich würde gerne von der Aktion profitieren und mir Dortmund X kaufen.Allerdings habe ich mir noch nie etwas gedownloadet.Auch mit PayPal habe ich noch keine Erfahrung.Da niemand in meiner Familie eine Kreditkarte besitzt,muss ich allerdings auf PayPal zurückgreifen.
Deshal wäre ich sehr dankbar,wenn mir das jemand mal erklären könnte!

MfG
Marvin
MfG
Marvin

8

Donnerstag, 20. März 2008, 19:22

Hallo Marvin,

wenn Du keinen Paypal Account hast, warum nutzt Du dann nicht die Aerosoft Vorkasseoption? Paypal ist ja bei einer Neueröffnung nicht anders. Auch da musst Du erstmal Geld einzahlen und die Einzahlung wird an Aerosoft mitgeteilt und erst dann gibts auch den DL-Link.

Paypal wird Dein Konto prüfen und erst dann auch für Last Schrift freischalten, was aber sicherlich deutlich länger als Ostern dauert ;).

Ohne Kreditkarten ist es halt schwer im Inet DL-Versionen zu kaufen.

Gruß Frank

9

Freitag, 21. März 2008, 00:51

Das ist ja alles ganz toll. Aber kann mir mal jemand verraten, warum die Download-Versionen meistens teurer sind als die Boxed-Versionen? (Wenn auch nur ein paar Cent) :conf:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


10

Freitag, 21. März 2008, 01:02

Zitat

Original von ruespe
Aber kann mir mal jemand verraten, warum die Download-Versionen meistens teurer sind als die Boxed-Versionen?


Ich dachte die Boxed Versionen sind teurer als die Downloadversionen...

Hab grad mal nachgesehen, ist wirklich sehr merkwürdig...

Helgoland ist als Box billiger als Download...
Inselhüpfen ist als Download billiger als die Box...

Früher war es eigentlich immer gleich, die Box war immer teurer als der Download...

Sehr interessante Geschichte, nur das Warum ist mir auch schleierhaft, allein von der Produktion ist eine Box viel teurer...

Da hat der Rüdiger ja eine richtig gute Frage gestellt, vielleicht schreib ich die Paderborner mal per Email an...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (21. März 2008, 01:02)


11

Freitag, 21. März 2008, 02:27

Schade das man die PMDG 747-400X nicht vorbestellen kann...! :sad:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. März 2008, 07:29

Hallo Friends,

warum die ganzen Fragen ohne Antworten? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aerosoft, einfach mal den Support anmailen, man wird wie immer...gut behandelt ! Und wenn man morgens was bestellt und nachmittags kommt dann eine 10 % Aktion....das ist halt so im Wettbewerb....oder soll Aerosoft jetzt schon ankündigen, daß es in den Sommerferien 15 % gibt??? Unternehmen wie z.B. Praktiker schmeißt uns die 10 % fast wöchentlich vor die Füße.....unrealistisch, aber egal....und im End-Effekt reden wir über einen Nachlaß beim teuersten AddOn von ca. 5,- €....also ne´ Schachtel Kippen...viel Luft um nix....nett von Aerosoft, für mich aber kein Grund zur Kaufmotivation...da machen die ein Angebot, und die Kunden meckern...paradox, aber halt freie Marktwirtschaft...

Gruß

Holger
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. März 2008, 08:31

Klasse Sache.
Habe gleich mal das nächste AES Credit Pack gekauft!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"