Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

  • »Berlinerpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 14:18

JustFlight DC-10 VC Problem

Hallo Leute.
Ich habe mir das JustFlight DC-10 Pack gekauft und muss bedauern das es kein VC gibt. Dies ist sehr seltsam, da JustFlight zuverlässig ist und immer alle Feutures vorhanden sind.

Ich bitte um Hilfe :rundum:
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

2

Mittwoch, 19. März 2008, 14:31

Zuerst einmal :welcome: hier bei FF ... und viel Spaß :thumb:

zu deinem Problem, hast Du bestimmt schon das hier auf der JF - Seite gelesen oder :hm:

Zitat

There is no Virtual Cockpit being displayed

You need to turn the Virtual Cockpit on:

Open the panel icon box by clicking the hotspot shown below:



Now press the icon labelled 'VC', so it appears green. The VC should now be enabled:





das ganze noch mal zum nachlesen gibt es H I E R
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

  • »Berlinerpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 16:52

Vielen Dank :bier:

LG, Clemens
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

4

Mittwoch, 19. März 2008, 17:02

Ist damit dein Problem gelöst .... :D :shocked:

Wäre nett , wenn du den Fehler postest, dann können andereUser sich das Fragen sparen , wenn sie das Gleiche Ungemach haben :D :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

  • »Berlinerpilot« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 17:39

Ja, das Problem ist gelöst :luxhello:

Danke nochmals
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke: