Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 18:44

German Airports 3 + EDDW Freeware

Hallo, ich habe mal ein paar Screenshots von German Airports 3 gesehen, da ist mir aufgefallen, dass dort die Hochschule am Flughafen mit dabei ist. Das hätte ich natürlich auch gerne.
Leider ist ja der Flughafen eher statisch, nicht zu vergleichen mit der Freeware Version von Oliver Pabst.
Jetzt würd ich gerne wissen, kann ich diese beiden miteinander kombinieren, so dass ich auf dem Pabst'schen Flughafen fliegen kann und trotzdem meine Hochschule sehen kann?

Und nochwas: das Paket gibts noch für 40€ bei Aerosoft, warum kommen irgendwelche Verbendeten darauf, das Teil GEBRAUCHT :shocked: für knapp 80€ bei Amazon anzubieten?

2

Dienstag, 18. März 2008, 20:52

RE: German Airports 3 + EDDW Freeware

Servus Volker

Schwierig Dein Vorhaben ist...würde Yoda sagen.
Gebäude sind ja oft in .bgl enthalten, die zu de-compilieren und anderswertig einsetzen ist...na sagen wir es mal so : sicher nicht gern gesehen und fragwürdig ob das noch überhaupt legal ist. Ob es dan icht besser ist Oliver anzumailen udn nachzufragen ob er das eventuell unfertig noch irgendwo hat, oder einfach das Objekt selbst designen und als Freeware-Addon anbieten ?

:bier:

Wegen eBay : solange es Blöde gibt die das doppelte dafür bezahlen....warum nicht ? :D
Gruß