Sie sind nicht angemeldet.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 14:45

Planel Instaltion

Hallo ich hab ne frage ich weiß ich bin nich der beste hir, aber hab ne frage zur Planel installation im flusi wenn ich jetzt ein Planel geladen zb A320 ok und hab einen A320 auch als freeware dann hab ich das so verstanden , der A320 hat zb ein Boeing Planel möchte im ein Planel vom A320 hinzufügen muß ich da das Standarplanel im flieger rauslöschen oder beibehalten hab nämlich schon alles probiert hat aber nie geklappt hab das alte planel gelöscht und das neue eingefügt
könnt ihr mir noch paar tips geben

2

Dienstag, 18. März 2008, 15:37

RE: Planel Instaltion

Hallo Marzelin.

Ich denke du meinst Panel und nicht Planel

Ich nehme mal an das du mit Englisch klar kommst, dann klick
mal auf den Link, das könnte vielleicht helfen.

http://www.flightsim.com/cgi/kds?90ux503…nl/fs2004pn.htm

Gruß gesta.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (18. März 2008, 15:44)


3

Dienstag, 18. März 2008, 15:44

RE: Planel Instaltion

Zitat

Original von Marzelin
Hallo ich hab ne frage ich weiß ich bin nich der beste hir, aber hab ne frage zur Planel installation im flusi wenn ich jetzt ein Planel geladen zb A320 ok und hab einen A320 auch als freeware dann hab ich das so verstanden , der A320 hat zb ein Boeing Planel möchte im ein Planel vom A320 hinzufügen muß ich da das Standarplanel im flieger rauslöschen oder beibehalten hab nämlich schon alles probiert hat aber nie geklappt hab das alte planel gelöscht und das neue eingefügt
könnt ihr mir noch paar tips geben


Ich habe deine Frage leider nur UNVERSTÄNDLICH verstanden...

Kannst du diese bitte nochmal in ordentlicher Rechtschreibung editieren?? Danke...

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2008, 15:52

Planel Instaltion

Ich möchte ein Planel zb gedownlodet von avsim
in einen Airbus zb Projekt Airbus
einfügen
hab mir auch schon das Kapitel adons planel Installieren durchgelesen,
aber es will nich klappen
im Projekt Airbus ist ein Standart Planel drin jetzt wieß ich nich muß ich das planel löschen, das Standart ist oder kann ich es bhalden und wie füge ich das Airbus planel dazu so hab ich gemeint :hm:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 15:59

Wenn du jetzt ein Panel gedownloadet hast, dann kopierst du den Panel Ordner in den Ordner deines FLugzeuges, welcher sich im Aircraft" Verzeichnis befindet sollte, der Ordner Gauges gehört in das Verzeichnis Gauges deines Flusis, und wenn noch Effects da sind, dann bitte in den Effects Ordner :thumb:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2008, 16:00

Hallo,

prinzipiell ist es ganz einfach, ein gedownloadetes Panel in einen Flieger "nach Wahl" einzubauen, da die notwendige panel.cfg und die Gauges beim Download in der Regel enthalten sind.
Die Gauges kopierst du in den Ordner Gauges im Flusi-Hauptverzeichnis.
Im Aircraft deiner Wahl machst du dann zunächst erst einmal eine Sicherungskopie der vorhandenen panel.cfg.
Erst jetzt kopierst du die panel.cfg aus dem DL in den Ordner des gewünschten Aircrafts.

Wenn du nun mit dem modifizierten Aircraft einen Flug erstellst, sollte das neue Panel sichtbar und funktionsfähig sein.

Viel Erfolg!
Gruß Martin
"Marty" - Red 1


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2008, 16:02

Ich war schneller :D :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

8

Dienstag, 18. März 2008, 21:25

RE: Planel Instaltion

Gruß