Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. März 2008, 15:40

Neu: Condor -Segelflugsimulator

Zitat

Über den Wolken... Condor setzt neue Maßstäbe für Hobbypiloten auf dem PC! Noch nie hat es einen realistischeren Simulator für Segelfliegen auf dem PC gegeben.Vom Übungsflug bis hin zum Wettkampf erwartet den Spieler Realismus pur: Aerodynamik und Wettereigenschaften haben direkten Einfluss auf alle Flugbewegungen - genau wie im echten Cockpit

Realismus pur für alle Fans von Flugsimulatoren!

Beeindruckender Panoramablick...
Detaillierte Grafiken, vom Cockpit bis zur Landschaft, sorgen für echtes Flugfeeling bei den virtuellen Piloten. Im Online Modus kann mit bis zu 32 Mitspielern um die Krone im Segelflug kämpfen, oder einfach nur die Freiheit über den Wolken genießen - Unterhaltung per Funk natürlich inklusive!

Features:
Detailliertes Flugverhalten berücksichtigt Aerodynamik und Wetterverhältnisse
Verschiedene Spielmodi sorgen für maximale Abwechslung über den Wolken
Liebevoll gestaltete Landschaften laden zu Rundflügen ein
Multiplayer Modus für bis zu 32 Spieler










Mehr Infos auf [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10708]aerosoft.de[/URL]
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (17. März 2008, 16:01)


Berlinerpilot

Ich bin ein airberliner

wcf.user.posts: 36

Wohnort: Deutschland, Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 23:43

Hallo,
ich hatte den Simulator vor einer Weile.
Als ich mit dem Gleiter abheben wollte wurde dem Piloten sofort schwarz vor Augen.
Ich find ihn nicht so gut. :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen
Clemens
:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berlinerpilot« (23. März 2008, 23:44)


3

Sonntag, 23. März 2008, 23:45

Ich dachte, der ist erst neu rausgekommen? :hm:

Von der Grafik her, sieht der Simulator auch nicht so berauschend aus, dann lieber einen ordentlichen Segelflieger für den FS erstellen und dann mit dem FS spielen :)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 23:48

Hi!
Ich hatte ihn auf meinem alten PC und man konnte überhaupt nicht damit fliegen, da die Steuerung komplett... war. Um aber einmal frei zu fliegen, sprich zu starten vom Boden aus, musste man erst eine Mission machen aus der Luft aus. Der Hacken, die Mission war quasie die Registrierung in einem Wettbewerb :smash:

Naja war nicht sehr glücklich damit, wie man sich denken kann! :lol:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!