Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2008, 14:46

6. Deutsche Flugsimulator Konferenz am 25.Oktober 2008

Zitat

Jetzt ist es offiziell, die 6. Deutsche Flugsimulator Konferenz findet in diesem Jahr am Samstag, den 25. Oktober 2008 statt. Diese im deutschsprachigen Raum einmalige Veranstaltung wird auch in diesem Jahr wieder zahlreiche PC-Piloten aus dem In- und Ausland ins Airport Forum am Flughafen Paderborn/Lippstadt locken. Die Aussteller können sich ab sofort für die Fachausstellung zur PC-Flugsimulation anmelden, die entsprechenden Anmeldeformulare und weitere Informationen stehen jetzt auf der offiziellen Konferenzwebseite bereit.


Mehr dazu auf FSkonferenz.de
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 15:21

Ich werde wieder da sein! :yes:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

3

Montag, 17. März 2008, 15:29

Kannst du mir mal ein bisschen darüber erzählen, wie das da so alles abläuft, wenn du schonmal da warst? :brav:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 15:36

Hmm...
Also, es ist halt eine Art "Mini-Messe"!
Gibt halt Aussteler aus der Flusibranche mit Ihren Ständen. Im letzten Oktober war natürlich Aerosoft als Gastgeber da, dann Flight1, Flightxpress, diverse VA's, natürlich noch nen paar andere Add-On Hersteller, und dann noch Hardwarestände und natürlich Mircosoft mit dem FSX!
Zum Beispiel hat PMDG dann noch kurz die MD11 vorgestellt (hab ich leider verpasst) oder Digital Aviation die F100! :yes:
Angereichert wird die ganze Veranstalltung mit stündlichen Vorträgen zum Flusi! :)
Und wenn man dann noch gutes Wetter hat, kann man auf die Aussichtsterrasse gehen, und den 2-3 Maschinen in der Stunde beim Starten und Landen zuschauen! :lol:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

5

Montag, 17. März 2008, 15:42

Hört sich nicht schlecht an. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Montag, 17. März 2008, 19:34

Danke vielmals, ich habe den Termin bereits in unseren Kalender eingetragen ;)
Gruß