Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joni« (21. Mai 2008, 17:55)
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber in Fachkreisen ist das glaub ich ein Blick nach linksZitat
Original von joni
Wir rollen zur 27. Der obligatorische Blick nach rechts gibt uns die Gewissheit, dass sich nicht doch jemand gerade im Anflug befindet. Am Draht über der Oberleitung, der nah angrenzenden Bahnlinie, wippen die großen, roten Kugeln im Wind. (In der Sim wippen sie natürlich noch nicht wirklich)
Zitat
Original von joni
Hallo gesta
Beides hat nichts mit German Airports zu tun. GA deckt, nach meiner bisherigen Erfahrung, immer nur den Flugplatz ab und liefert noch ein paar markante Punkte in der näheren Umgebung, wie z.B. Hochspannungsleitungen. Die weißen Felder und grünen Wälder habe ich immer (glaub ich), das kommt also von FE ProII und UTE (denke ich). Einstellen kann man meines Wissens nach daran nichts. Ich finde es aber durchaus realitätsnah, dass auf dem Feld Schnee liegt und der Wald trotzdem grün (besser wäre natürlich braun?) erscheint. Ich werde das bei mir mal beobachten und mit anderen Vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joni« (28. März 2008, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joni« (3. Mai 2008, 12:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH