Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 20:51

Painter gesucht für Fokker 100

die Contact Air Virtual sucht jemanden der bereit wäre für uns ein Fokker 100 Repaint zu machen. Das Original sieht so aus:
http://www.contactair-va.de/downloads/IMG_0042.jpg
Es wäre sehr nett wenn sich da jemand finden würde...

//Edit by ThunderBit: Ich habe den Betreff aussagekräftig abgeändert. Bitte in Zukunft darauf achten. Danke //
Clemens Lamijon
CEO Contact Air Virtual

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clemens Lamijon« (15. März 2008, 20:52)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 22:34

Für welches Sim Model soll´s denn sein?
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (15. März 2008, 22:35)


3

Sonntag, 16. März 2008, 11:37

Hej Konkret geht es um die Fokker 100 von Project Fokker.
Gibt es da Unterschiede bei den Flusiversionen?
Mal abgesehen von der Instalation.
Clemens Lamijon
CEO Contact Air Virtual

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clemens Lamijon« (16. März 2008, 11:46)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2008, 15:03

Zitat

Original von Clemens Lamijon
Hej Konkret geht es um die Fokker 100 von Project Fokker.
Gibt es da Unterschiede bei den Flusiversionen?
Mal abgesehen von der Instalation.


Unterschiede gibt´s schon, dann nämlich wenn verschiedene Aircraft Designer ein und dasselbe Modell modellieren. Das Texture Mapping ist dann meist vollkommen anders.

Für den FS9 gibt´s z.Z. wohl nur die Project Fokker F-70/100. Immerhin ist aber auch ein Payware Modell mit grossem Brimborium angesagt. DESHALB meine Frage!

Für die PF Fokker 100 gibt´s ein Paintkit, was Dein Gesuch mächtig vereinfacht.

Also, ich würde es schon machen, mal was anderes als immer nur Russenflieger spritzen. :)

Ihr müsst nur Geduld haben bis nach Ostern.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

5

Sonntag, 16. März 2008, 20:59

Du hast eine PM...
Clemens Lamijon
CEO Contact Air Virtual

6

Montag, 17. März 2008, 07:21

Find ich lässig von Pipe :thumb:

Schade dass die PF nicht im FSX läuft, die Fokker 70 der Tyrolean war schon ein tolles Addon :)

:bier:
Gruß