Zitat
Original von eddk84
ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar mit meinem Antivirenprogramm!
Zitat
Original von eddk84
jetzt sind die 3 Monate um und ich will die Software loswerden!
...
Zitat
Original von eddk84
NUR: unter Systemsteuerung/Programme finde ich keinen Eintrag davon!?
Zitat
Original von eddk84
da fehlen mir an meinem EIGENEN PC die Zugriffsrechte, oder so was ähnliches, so wie die Meldung sagt, brauch ich die Zustimmung von NORTON!!??
Zitat
Original von eddk84
Lange Rede, kurzer Sinn: kann mir einer erklären, Wie diesen MÜLL von meinem Rechner kriege!?
auch wenn die Programme von Symantec generell von vielen als schlecht bezeichnet werden - ich arbeite seit Jahren mit einer sehr großen Anzahl von Rechnern und habe noch nie Probleme mit Norton (Symantec) bekommen - und die Norton Internet Security 2008 gibt´s für 30€ für ein Jahr, ein weiterer Vorteil -> Die neue Engine von Norton Internet Security 2008 ist erheblich schneller als viele andere Tools und scannt in Echtzeit während des Betriebes - sogar während des FSX und das kostet absolut keine Frames bei mir und man merkt auch keine Ruckler, die auf das Tool zurückzuführen sind...
Zitat
Original von eddk84
PS: bitte trotz des nicht passenden Thema um Nachsicht, ich weiss nicht , wo ich sonst Hilfe herbekomme! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (15. März 2008, 18:42)
Zitat
Original von vETNH
@Superburschi
Allein der Umstand, dass sich eine Software so penetrant im Rechner festsaugt, um dann nach einer kostenpflichtigen Verlängerung zu verlangen, disqualifiziert sie nachhaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (15. März 2008, 20:32)
:

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH