Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 13:04

cloud9 Amsterdam - Reaktivierung

Tag,

hab mir mal vor längerer Zeit cloud9 Amsterdam gekauft.
Nun hab ich einen neuen PC und würde es ganz gerne wieder installieren.
Im cloud9 Forum steht nun, dass man das Produkt dann nicht wieder installieren kann.... :nein:
Stimmt das wirklich? Habt ihr das auch schon so erlebt?
Das wäre ja eine totale Unverschämtheit, da kauft man das Teil, und kann es nicht auf einem neuen Rechner aktivieren?
Oder hab ich da etwas überlesen und es geht doch irgendwie?

Wäre dankbar für Hilfe.... :bier:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2008, 13:51

Wende Dich bezüglich dieser Frage doch mal an den Cloud 9 Support. Dort wird man Dir bestimmt gerne weiter helfen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Donnerstag, 13. März 2008, 14:02

So ging es mir mit einem Rennspiel, dann hab ich einen neuen Rechner gekauft, wollte das Spiel wieder installieren, ging nicht mit dem Hinweis, dieses Spiel liefe schon auf einem anderen Rechner. Hab den Support bemüht, die haben mir erklärt, das ich seiner Zeit ein Konto für das damals neue Spiel eingerichtet habe, und das nie aktualisiert hätte,(Simbin), ging auch ohne registrierung nicht. Nur weil ich nicht bereit war mir ständig irgendein Spiel mittels Spam aufschwatzen zulassen, wollten sie mir das Konto nicht neu einrichten. Ich werde von solchen Spielen in Zukunft meine Finger lassen, allerdings kann ich z.B das Spiel: Race-The WTCC Game, nicht mehr weiterverkaufen, da ja durch die Registrierung des neuen Nutzers das Spiel nicht freigeschalten würde. Von solchen machenschaften angebiedert, überlege ich mir künftig Zehnmal, was ich mir kaufe!

In diesem Sinne gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Donnerstag, 13. März 2008, 14:23

Hab mal eine Mail an den Support geschickt. :mail:

5

Donnerstag, 13. März 2008, 14:34

Hatte erst vor kurzem Bergen von cloud9 wieder installiert. War recht problemlos. Installiert. Die Reg-Datei (von der ich ein Backup beim ersten Installieren machen sollte) ins Hauptverzeichnis des FS kopiert, ausgeführt und die Szenerie lief.

Ist aber auch im Handbuch beschrieben wie das geht.
Grüße
Timo