Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. März 2008, 12:52)
Zitat
Original von Magic
Seeeehr stimmungsvolle Fotos.
Dadurch, das einige auch etwas dunkler sind, kommt ein wenig Wehmut über die baldige Schließung zum Ausdruck, war das Beabsichtigt?
.....
P.S.
Langzeitparker? Jau hab ich auch gesehen...schaun wir mal wo die demnächst fliegen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. März 2008, 12:27)
Zitat
Original von Magic
.....
P.S.
Langzeitparker? Jau hab ich auch gesehen...schaun wir mal wo die demnächst fliegen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (13. März 2008, 09:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (15. März 2008, 08:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (15. März 2008, 18:35)
Erkennungszeichen sind die 2 Notausgänge direkt nebeneinander am Flügel, die hat die 717 nicht, da ist noch ein Fenster dazwischen Und die Fokker hat eine Nase die mehr Ähnlichkeit mit einem Airbus hat, während die 717 diese typischere MD-8x/9x-Nase hat.Zitat
Original von EDUG-West
Hier nochmal eine Vergrößerung.....die Maschine stand ja am anderen Ende des Platzes (also ziemlich gequält die Vergrößerung aber noch im Bereich "erkennbar").....und da meint ihr das es eine Fokker100 ist..B717 sieht doch auch so aus????...ich meine: ihr seht das, denn das ist ja wohl euer Job die Flieger auch zu erkennen, wenn ihr mit ihnen auf Arbeit zu tuen habt......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NRJ« (16. März 2008, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (16. März 2008, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. März 2008, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (22. März 2008, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (23. März 2008, 12:04)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH