Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 17:41

GAP2 : Münster/Osnabrück für FSX

Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Nachdem erst vor wenigen Tagen Hannover X released wurde, wurde heute Münster/Osnabrück als DL Version Online gestellt.

Alle Käufer der FS9 Version erhalten die FSX Version gratis, genauso umgekehrt.

Der Preis ist aktuell 14,95 €
Hannover kostet 17,95 €
Das gesamte Gernan Airports 2 Paket soll laut Aerosoft HP 39,99 € kosten und enthält dann noch 3 weitere Airports: Köln/Bonn, Leipzig/Halle sowie Dortmund.

Ich freu mich auf die Box, denn diese soll ca. April released werden und kostet somit nur 7 Euros mehr und dafür 150% mehr an Flughäfen :)


Quelle Aerosoft


Quelle Aerosoft


Quelle Aerosoft

2

Freitag, 7. März 2008, 17:50

Hi Fraenky ,

Senkfuß very Platsch für die Info :thumb: :thumb:

... den hab ich schon für FS9 und der sollte ja irgendwie dann nachgeliefert werden :D .... oder so :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 7. März 2008, 18:09

RE: Münster/Osnabrück

Zitat

Original von fraenky
Ich freu mich auf die Box, denn diese soll ca. April released werden und kostet somit nur 7 Euros mehr und dafür 150% mehr an Flughäfen :)


Ich kann mir nicht vorstellen, das für 7 Euro mehr es genau die gleichen Airports gibt und noch mehr...

Würde mir auch gerne das Paket dann bestellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Details sind nicht so gut, als wenn man den Airport einzelnt kauft.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Freitag, 7. März 2008, 18:13

Wer Fragen zu Details hat - ich stehe gerne und immer für jeden zur Verfügung :D
Ich wohne schließlich in Osnabrück ;)

Edith: Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (7. März 2008, 18:17)


5

Freitag, 7. März 2008, 18:13

Auch von mir :thx: für die Info ;)

Ich habe den Betreff nur ein wenig erweitert damit ihn die Suchfunktion schön finden kann ;)

:bier:
Gruß


6

Freitag, 7. März 2008, 18:14

Zitat

Original von schwaki94
Wer Fragen zu Details hat - ich stehe gerne und immer für jeden zur Verfügung :D
Ich wohle schließlich in Osnabrück ;)


Irgendwie fliege ich jedes Jahr von Osnabrück in den urlaub. :lol:
Obwohl ich eigentlich Dortmund und Düsseldorf bevorzuge kommt immer Osnabrück dabei heraus.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Freitag, 7. März 2008, 18:15

RE: Münster/Osnabrück

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von fraenky
Ich freu mich auf die Box, denn diese soll ca. April released werden und kostet somit nur 7 Euros mehr und dafür 150% mehr an Flughäfen :)


Ich kann mir nicht vorstellen, das für 7 Euro mehr es genau die gleichen Airports gibt und noch mehr...

Würde mir auch gerne das Paket dann bestellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Details sind nicht so gut, als wenn man den Airport einzelnt kauft.


Brauchst du keine Bedenken haben. In der Box sind einfach die einzelnen Airports zusammen. Da gibt es auch inhaltlich keine Unterschiede.
Grüße
Timo

8

Freitag, 7. März 2008, 18:16

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von schwaki94
Wer Fragen zu Details hat - ich stehe gerne und immer für jeden zur Verfügung :D
Ich wohle schließlich in Osnabrück ;)


Irgendwie fliege ich jedes Jahr von Osnabrück in den urlaub. :lol:
Obwohl ich eigentlich Dortmund und Düsseldorf bevorzuge kommt immer Osnabrück dabei heraus.


Wus?? :lol:

Warum hast du mir bis jetzt nichts davon gesagt :lol2:

PS: In Rick's Zitat, dort steht in meinem Zitat "wohle" :P Muss WOHNEN heißen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (7. März 2008, 18:17)


9

Freitag, 7. März 2008, 18:33

Aaaaalso wer den schon für den FS9 bei Aerosoft oder Simmarket hat :luxhello:

bekommt den Airport kostenlos ... in seinem Kundenkonto bereitgestellt.

Bei Simmarket hab ich mir meinen schon eben abgeholt :brav: :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Freitag, 7. März 2008, 18:34

Ja?? :luxhello: :luxhello:
Genial :D

Danke für die Info, Klaus =)

11

Freitag, 7. März 2008, 18:35

RE: Münster/Osnabrück

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von fraenky
Ich freu mich auf die Box, denn diese soll ca. April released werden und kostet somit nur 7 Euros mehr und dafür 150% mehr an Flughäfen :)


Ich kann mir nicht vorstellen, das für 7 Euro mehr es genau die gleichen Airports gibt und noch mehr...

Würde mir auch gerne das Paket dann bestellen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Details sind nicht so gut, als wenn man den Airport einzelnt kauft.


Ich kann es mir nicht vorstellen das Aerosoft 5 verschiedene Airports erstellt. 5 in voller Pracht und 5 abgespeckte Versionen. Warten wir es einfach ab. Ich finde ja prinzipiell 15 Euro für einen Airport nicht teuer, aber ich würde mir dann auch nur einen oder max. zwei davon kaufen. Die Serie umfasst ja knappe 20 Airports und die kann man sich kaum alle leisten, ausser man fliegt nur in D rum. Aus dieser Serie wäre das für mich eh nur Köln/Bonn. Durch die Box aber würde ich natürlich alle nehmen :)

Was hinter dieser Einzelpreispolitik steht, kann ich auch nicht mal erahnen. Es gibt Dinge die man nicht versteht. Zum Beispiel die Cheyenne kostet als DL version gerade mal 4 Cent weniger als die Boxversion und hat NICHT die FS9 version inklusive. Die Boxversion wird kostenlos!!! versendet und enthält zusätzlich ein gedrucktes Handbuch sowie die FS9 Version. Da bin ich drauf rein gefallen, was ich mir merke und werde in Zukunft eben meine Kreditkarte stecken lassen und erst prüfen was die Boxalternative bringt.

Nichts desto trotz schauen beide Airports klasse aus und die Box wird zu 100% gekauft.

Gruß Frank