Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 5. März 2008, 13:32

Zitat

Original von gesta

Bei dem Preis ist ja schon die Anleitung 9,90 € wert.
gesta.



Stimmt :thumb:
Darum habe ich gerade eben einen Flieger und einen USB Stick bestellt
Gut das man weiß wen und wo man fragen soll :luxhello:
Gruß Jürgen

32

Mittwoch, 5. März 2008, 14:52

So, und bei mir sind Stick und der Flying Club heute angekommen, nachdem es Probleme gab (the cancelation of the cancelation is canceld :lol:)

Gruß

Boxi

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. März 2008, 15:47

Bin ja gespannt wann der "Flying Club" bei mir eintrifft...bestellt isser... :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

34

Freitag, 7. März 2008, 16:59

So, nach einer Woche Wartezeit ist meine C130 mit USB Stick mit schöner Rechnung angekommen :luxhello:

Pearl ist top. Support hat mir binnen 24 Stunden eine schöne und nette Mail geschrieben dass meine Bestellung in bearbeitung ist...

Also kann nur empfehlen dort zu kaufen ;) Der Support ist einfach klasse und die Abwicklung auch...Aber da dieser PC noch so dämlich ist und mein DVD Laufwerk zerschießt muss ich warten bis mein neues Notebook eintrifft dann kann ich diesen Flugapparat in vollen Zügen genießen

:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

35

Freitag, 7. März 2008, 17:12

Hallo Ihr!

Mein Problem ist wohl irgendwie untergegangen bei den vielen "freu mich" Threads, was ich auch nachvollziehen kann. Also hab ich die C-130 deinstalliert und neu draufgehauen, aber der Sound bleibt leider aus, hat da wer einen Tip?

gernot :hm: :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

36

Freitag, 7. März 2008, 17:44

Hallo Gernot ,

soweit ich weiß gibt es einen SP1 für diesen Flieger der ein SoundProblem mit den Motoren fixt ... unter anderem ...

schau doch mal im support nach dem DL
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

37

Freitag, 7. März 2008, 17:46

Danke Klaus!

Da werd ich mich gleichmal schlau machen, endlich eine Hilfe!

gernot :respect: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

38

Freitag, 7. März 2008, 17:57

Hallo

Hier geht es zu den Updates:

Zitat

Updates for C-130 Hercules

RAF Lyneham/British Airports Fix

Service Pack 1


KLICK
Grüße



39

Freitag, 7. März 2008, 18:05

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke........ :jubel: :jubel: :jubel:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

40

Donnerstag, 13. März 2008, 18:46

Hallo
Ich habe Gestern das Schnäpchen und Stick erhalten .
Ich kann sagen das ich die 10 € für die Anleitung gut angelegt habe .
Sehr detailliert und umfangreich beschrieben :thumb:
Gruß Jürgen