Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:37

C 130 Schnäppchen

Hallo FS 9 Simmer.

Hier gibt es eine C 130 Hercules für 9,90 €, für FS 9.

gesta. :thumb: :opi:

http://www.pearl.de/productchoice_redire…tid=3026&rate=5

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:44

Danke :thumb:
Und bestellt :D
Vor allem wird das Konto erst in 3 Wochen belastet, das kommt mir sehr zugegen ;)

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:13

RE: C 130 Schnäppchen

Ist die gleiche die bei JustFlight für schlappe ca. 29.- €uronen angeboten wird ...

aber zu den 9,90 kommen noch 2,50 € Mindermengenzuschlag u. Versandkosten zwischen 6.90 € Nachnahme und 3.90€ bei Abbuchung :D

Dennoch ein Schnäppchen .... :thumb::thumb:

Danke für den Tip Gerhard :bier: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:44

RE: C 130 Schnäppchen

Hallo Klaus.

Das mit dem Mindermengenzuschlag hatte ich übersehen, gut dann
kostet das Teil eben 12,40 €, und die Versandkosten habe ich wenn
ich woanders bestelle ja auch, aber wie schon gesagt immer noch
ein Schnäppchen.

Und es ist die C 130 von Justflight.

Gruß gesta.

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:20

Hallo gesta!

Danke für den Tip, und schon geordert!

Grüße aus Wien, :bier: gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:25

Hallo,
habe heute Nacht auch das Schnäppchen gesehen.

Nach weiterer Suche habe ich auch noch den Flying Club http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=RK4…tid=3026&rate=5 für 9,90 gefunden.


Desweiteren, wenn man nur ein Addon bestellt, kommt ja der MMA dazu. Wenn ihr jetzt dem Link folgt und dort den Code 827SNW3C unten eingibt, dann bestellt Ihr den 2 GB USB-Stick mit. dieser kostet zwar 3,90 aber minus den Mindermengenrabatt, der dann wegfällt nur 1 Euro haumichtot. Auch wenn das Angebot sagt 15.02, es geht immer noch.

(Direkte Eingabe der Artikelnummer KOO-6144-465 geht aber auch)

Viel Spaß beim Shoppen

Eurer Boxi


PS: Wer sich denkt oh man, hätte ich das gewusst, einfach telefonisch / per mail stornieren und nach Bestätigung, die doch zügig kommt, neu bestellen

War heute Nacht dann dringend Augenpflege von innen zu betreiben, deswegen erst jetzt dieses Posting

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (26. Februar 2008, 15:40)


7

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:27

Danke Boxie, wird natürlich gleich korrigiert!

:bier: gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:35

Hallo Leute.

Und wer möchte kann ja noch die Spitfire mitbetellen, usw,
gespart ist dabei immer was.

gesta.

9

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:37

Da wird Frau Finanzminister aber strampfen........ :sofa:

gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Freitag, 29. Februar 2008, 08:18

OOOOhhhhhhhhhh Danke für diesen heißen Tipp, habe mir sofort die C-130 zugelegt, da ich ja schon ewig und drei Tage mit der Freewareversion rumfliege....aber jetzt bin ich überwältigt...ich steige nicht mehr aus ich wohne jetzt in "meiner" C-130......

Dieser Flieger ist ja schon echtes Fliegen????? oder fast ????? suuuuuupaaaaa!!!!


Also nochmals Danke für den Tipp.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. Februar 2008, 09:59)


LEKTOR-Start

Russenflieger

wcf.user.posts: 198

Wohnort: ETNL - Laage

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Februar 2008, 08:49

Ich würde mir die C-130 auch gern zulegen, aber ich habe ja den FSX.

Weiß jemand von Euch, ob das gute Stück auch FSXSP1-tauglich ist ?

Eventuell auch mit Abstrichen, ähnlich der Transall.
"... If you don't eat yer meat, you can't have any pudding! ..." :klug:

Gruß aus Laage
Jörg

12

Freitag, 29. Februar 2008, 08:57

Hallo Dieter ,

oh aber Hallo das sind ja Bärenstarke Fotos ... da freue ich mich schon richtig auf meinen Flieger ... sollte morgen oder vielleicht schon heute


von einer P erson O hne S innvolle T ätigkeit geliefert werden ...

abert nix für ungut die Mädels und Jungs von DHL habens ja auch nicht leicht :D :D


noch mal auch von mir Danke für den Tip Gesta :thumb:

P.s.: ich glaub die haben durch dieses Rundschreiben bald sämtliche Addons der Hercules verscherbelt :shocked: :lol: :lol: :lol:

@ Lektor-Start

das kann ich Dir berichten wenn ich sie habe und sie irgendwie in den FSX implementiert bekomme :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Freitag, 29. Februar 2008, 10:01

@U-Boot-Captain Willy

.... :lol:Wenn die Bilder bärenstark waren, dann sind sie jetzt saustark, denn die waren zu groß..hatte falsches Format und jetzt sind sie richtig :-) hoffe ich :smash:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Februar 2008, 13:52

Danke für die Info,

Hercules und USB-Stick is bestellt
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Februar 2008, 14:01

Argh, sch...ade...
ich hab heute n Zettel im Briefkasten gehabt, dass einer n Päckchen vorbeibringen wollte. Wozu hat man denn einen Mitbewohner, wenn der nich an die Tür geht... Naja, wurscht. Auf jeden Fall dauerts wohl noch bis morgen, bis ich endlich die C130 in den Händen halte :)

16

Freitag, 29. Februar 2008, 17:13

Hallo Flusianer.

Ja es ist schön wenn man Schnäppchen findet, und es macht spaß
zu sehen, das auch andere User sich darüber freuen.

Um so mehr noch wenn man einen anderen Anbieter findet der
sage und schreibe für dieses Teil 41,99€ plus 8,99 € Versandkosten
verlangt.

Nun macht das Schnäppchen Fünfach spaß.

Gruß gesta. :thumb: :thumb: :thumb: :opi:

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 1. März 2008, 12:55

So, ich hab sie wohl, aber ich muss noch lernen, damit umzugehen. In die Luft kriegt man sie mit Strg-E, aber das Fahrwerk kann ich nicht einfahren :lol:
Naja, wieder was zum Lernen :)

18

Samstag, 1. März 2008, 13:41

Und noch ein Tip, bei Amazon.de gibt es die C130 ab 8,99 €

gesta.

19

Samstag, 1. März 2008, 14:02

Volker, das Fahrwerk kannst Du mit 'G' ein- und ausfahren.

Es gibt aber auch eine entsprechende Vorrichtung dafür im Cockpit. ;) Eine gute Anleitung findet man bei Fsstation.com oder wenn man bei Google nach "Captain Sim C-130 Manual" suchen läßt. Allerdings sollten detaillierte Anleitungen auf der CD sein.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Samstag, 1. März 2008, 14:37

Ja, das man das Fahrwerk mit G einfahren kann weiß ich, das hab ich auch auf meinem Joystick belegt. Nur funktioniert das halt nicht, ich denke mal, da brauch ich noch irgendwelche Systeme, vielleicht Hydraulik oder was weiß ich ;)
Ganz schusselig bin ich ja nich ;)
Nur wollt ich erstmal eben fix in die Luft, die Anleitung les ich noch.

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

21

Samstag, 1. März 2008, 16:40

Da scheint es wohl Probleme zu geben, meine Bestellung ist erfasst, aber da steht nichts von Bestätigt oder so. Oder kommt so eine Nachricht gar nicht?
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. März 2008, 17:04

Hm, also ich hab ne Bestätigungsmail von Pearl gekriegt, vielleicht fragst du nochmal nach?

23

Samstag, 1. März 2008, 17:06

Doch kommt ... einmal das deine Bestelung erfasst wurde ...

und dann kommt noch eine wenn versendet wird :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

24

Samstag, 1. März 2008, 17:28

Ja erfasst wurde sie, Zugangsdaten habe ich auch erhalten ;) Ich warte einfach mal ab :D

:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

25

Mittwoch, 5. März 2008, 09:23

Hallo
mal eine Frage an die Schnäppchen Besitzer .
Ich habe mich für die Downloadversion für den FSX entschieden .
Aber ich habe Probleme mit dem Englischen Manual ,ist mir zu schwer das alles wirklich zu verstehen .
Nun zur Frage ;)
Ist bei der Schnäppchen Version eine Deutsche Anleitung dabei und wie gut ist das eurer Meinung nach um das Flugzeug aus Cold & Dark zu starten und die Systeme wie Autopilot etc zu händeln ?

10€ für die Anleitung würde ich sozusagen Investieren -oder gibt es gar eine Anleitung in deutsch ?
(habe bisher nichts gefunden ausser den Link den Jürgen LOWW bekannt gemacht hat

Quick Start Guide)
Gruß Jürgen

26

Mittwoch, 5. März 2008, 09:31

Deutsche Anleitungen existieren nicht, soweit ich weiß. Und der Autopilot der C 130 ist etwas gewöhnungsbedürftig, da schon älter. Aber man kommt damit zurecht, wenn man ihn kapiert hat.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

27

Mittwoch, 5. März 2008, 10:27

Hallo .333_Reverend.

Bei der Schnäppchen C 130 ist schon eine Deutsche Anleitung
dabei, steht auch alles drin, was man für dieses Flugzeug braucht.

Ob das nun auch für den FS X brauchbar ist weiß ich leider nicht.

Gruß gesta. :opi:


28

Mittwoch, 5. März 2008, 10:57

Danke für die Antworten :thumb:

Ich Schätze mal das die Handhabungen für die FS9 Version sich nicht Grundsätzlich gegenüber der FSX Version ändern ,somit "Glaube" ich einfach mal das ich damit zurecht kommen werde .

Tendentz zum bestellen ist schon mal gewachsen ;)
Gruß Jürgen

29

Mittwoch, 5. März 2008, 12:23

Zitat

Original von 333_Reverend
Danke für die Antworten :thumb:

Ich Schätze mal das die Handhabungen für die FS9 Version sich nicht Grundsätzlich gegenüber der FSX Version ändern ,somit "Glaube" ich einfach mal das ich damit zurecht kommen werde .

Tendentz zum bestellen ist schon mal gewachsen ;)



Bei dem Preis ist ja schon die Anleitung 9,90 € wert.
gesta.

30

Mittwoch, 5. März 2008, 12:46

Ich hab sie schon am Freitag bekommen, aber leider funzt der Sound nicht bei mir. (FS9) werd sie wohl nochmal installieren müssen. Sonst ist sie der Hammer, ein echter Uhrenladen. Und die Anleitung in Deutsch, thats Live...

gernot :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt