Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Februar 2008, 01:16

Aerosoft: Lord Howe Inseln

Ein neue Addon für den FSX ist im Hause Aerosoft in der Entwicklung :luxhello:

Zitat

Vorschau: Lord Howe Inseln
Wir haben in der Vergangenheit gezeigt das sich selbst kleine und unscheinbare Szeneriegebiete großer Beliebtheit erfreuen können. Nicht nur weil das Level an Details oftmals um ein vielfaches höher liegt, sondern gerade weil jede dieser Szenerien etwas besonderes mit sich bringt. Ob es nun die spektakuläre Herausforderung in Lukla ist oder die Schönheit einer paradiesischen Insel. Die Lord Howe Inseln sind eines dieser Projekte von dem es in unserem Forum jetzt die ersten Screenshots zu sehen gibt.










HIER gehts zu dem, in den News genannten, VorschauThread im Forum...


Noch ein paar Bäumchen hier und da und es könnte auf meiner Wunschliste landen :thumb:

:bier:
Gruß :winke:



2

Freitag, 22. Februar 2008, 04:41

Hübsch anzusehene.
Aus meiner Sicht geht Aerosoft hier genau den richtigen Weg: Kleine und sauber erarbeitete Addons

3

Freitag, 22. Februar 2008, 07:51

RE: Aerosoft: Lord Howe Inseln

Zitat

Original von PuSSy





Der Boden sieht ja klasse aus :shocked:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Freitag, 22. Februar 2008, 08:00

RE: Aerosoft: Lord Howe Inseln

So etwas Klugscheißen und den schlauen raushängen lassen .... :D


Wo liegt denn dieses Eiland überhaupt und so .......

Alsoooooo Wikipedia sagt uns folgendes ...... :brav: und wär noch mehr wissen möchte über die Inselgruppe Klicke den Link

Zitat


Lord-Howe-Insel

Die Lord-Howe-Insel (Englisch: Lord Howe Island) ist eine zu Australien gehörende Insel in der Tasmanischen See. Mit einigen kleineren Inseln bildet sie die gleichnamige Lord-Howe-Inselgruppe (Englisch: Lord Howe Island Group).

Geschichte
Die vermutlich erste Sichtung der Insel geschah im Februar 1788, als das britische Segelschiff H.M.S Supply unter Leutnant Henry Lidgbird Ball sie auf dem Weg von Sydney zur Norfolkinsel entdeckte. Ball benannte die unbewohnte und bis dahin unbekannte Insel nach dem englischen Flottenadmiral Richard Howe (1726-1799), damals auch als Lord Howe bekannt. Die ersten permanenten Siedler, drei weiße Männer mit Mori-Ehefrauen ließen sich erst 1833 auf dem abgelegenen Eiland nieder. Sie versorgten vorbeikommende Segelschiffe mit Trinkwasser und Nahrungsmitteln. Im Laufe der folgenden Jahrzehnte nahm die Inselbevölkerung zu. Um 1878 begann der Anbau von Palmen. Im Jahr 1893 wurde eine Dampfschifflinie eingerichtet, die regelmäßig Sydney, die Lord-Howe-Insel, die Norfolkinsel und die Neuen Hebriden verband.

Hinweise auf eine etwaige frühere Präsenz von Menschen (z. B. Polynesiern) sind auf der Lord-Howe-Insel nicht gefunden worden.


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 14. März 2008, 19:37

Hallo

Es gibt neue Bilder. :sonne:


Zitat

Es gibt neue Screenshots aus der Beta-Version der Lord Howe Inseln. Nick Churchill war für uns auf den Inseln unterwegs und hat uns ein paar wirklich tolle Bilder geschossen! Wir möchten noch mal darauf Hinweisen, das es sich "NUR" um Beta-Screenshots handelt.






























Hier gibt es die Bilder im Großformat. KLICK
Grüße



6

Freitag, 14. März 2008, 19:48

Hammer Bilder!!! :shocked: :shocked: :shocked:

Freu mich schon drauf... :laola:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB

7

Freitag, 14. März 2008, 20:07

:shocked: :shocked: :shocked:

MannoMann, grossartig. Ja Leute, der FSX gibt schon ordentlich was her, und Aerosoft (und andere Publisher) sorgen für ordentlichen Nachschub :thumb:

Optimal um von dort nach Australien zu jetten und Full Terrain Experience zu genießen :yes:

Großartige Bilder, wird wieder ein Bringer :laola:

:bier:
Gruß


8

Freitag, 4. April 2008, 14:53

Hallo

Ab sofort erhältlich... :sonne:


Zitat

Sie liegt über 10.000 km von unserem Firmensitz am Paderborner Flughafen entfernt, doch mittlerweile sind Fotos der kleinen Insel namens Lord Howe Island, in unseren Büroräumen auf immer mehr Arbeitsplätzen als Desktop-Hintergrund eingerichtet. Geografisch gesehen liegt die Insel östlich von Australien in der Tasmanischen See, nicht weit von Brisbane und Sydney. Ein Weltnaturerbe, berühmt durch seine einzigartige Schönheit und die reichhaltige Artenvielfalt. Jetzt können Sie die Insel im FSX erleben, die spektakulären Berge überfliegen und auf dem kleinen Flughafen landen. Und wenn Sie glauben ein echter Pilot zu sein, versuchen Sie mal, die Insel ohne ein GPS zu finden! Die komplette Tropeninsel ist jetzt für nur 14.95 € als Download erhältlich!



Die Download-Version gibt es [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!0,4839656890,D10712]hier[/URL] und kostet 14.95 €



Zitat

Features:

• 3D Höhenmodell ( Berge und Felsen als 3D-Modell mit ausgezeichneter vertikaler Texturgierung - kein Mesh)
• Sehr gute Performance
• Fotorealistische Bodentexturen
• Unterwassertexturen (Korallenriff in der Lagune etc.)
• Zahlreiche 3D-Objekte wie Menschen, Boote etc.
• Hochdetaillierter Flugplatz
• Detaillierte Küstenlinien und alle vorgelagerten Felsinseln
• Komplette Nachttexturen
• Spezielle hochaufgelöste Landebahn-Texturen
• Enthaltene Flugpläne nach Brisbane und Sydney


Und nun zu den fantastischen Bildern :thumb:













































Grüße



9

Freitag, 4. April 2008, 14:57

Na bestens :thumb:

Dann weiß ich schon was ich heute abend machen werde ;)

:bier:
Gruß


10

Samstag, 5. April 2008, 09:49

Moin

Zitat

Dann weiß ich schon was ich heute abend machen werde ;)


Freue mich schon auf deine Screenshots. :luxhello:
Grüße



11

Samstag, 5. April 2008, 21:48

Ich mach schon eine bisserl größere Erkundung. Kein Review, aber doch etwas ausführlicher. ;)

:bier:
Gruß


12

Samstag, 12. April 2008, 12:23

Interessante Threads gibt es zu Lord Howe :yes:

Es wird allgemein bekrittelt dass die Insel relativ dürftig ist, nach paar Minuten umrunden wars das schon, kein AI, keine fliegenden Vögel, keine Geräusche, total leblos. Also ganz anders als zB Dillingham oder Helgoland ;)

Bei Lord Howe war Aerosoft aber nur Publisher, nciht Teil des Produktionsteams. Trotzdem werden Rufe nach einem Patch der mehr Attraktivität reinbringt lauter.

Allerdings gibt es ein größeres Problem, denn Lord Howe ändert ungefragt die "default.xml" von Acceleration Pack Besitzern, und beim Autogen (Bäume) soll es auch massive ungefragte Eingriffe geben. Liest sich interessant und man darf gespannt sein ob und was da kommt.

Thread 1 im Aerosoft Forum
Thread 2 im Aerosoft Forum
Thread 3 im Aerosoft Forum
Thread 4 im Aerosoft Forum
...aber es gibt weitere Thread zu Lord Howe bei Aerosoft :sad:

Auch bei FXP gibt es einen (deutschsprachigen) Thread darüber : Lord Howe, leider keine Empfehlung

Lest Euch das mal in Ruhe durch, vielelicht hilft es dem einen oder anderen eine Enttäuschung zu vermeiden

:bier:
Gruß