Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (20. Februar 2008, 16:16)
Zitat
Original von Obem
sorry admins für den Doppelpost
Zitat
Original von Obem
ich habe den Tip ergoogelt, dass directX9 hilft, tut es aber nicht...alles unverändert. Ausserdem zeigt die Systeminfo nach der Installation immer noch directX10 an. Versteh ich auch nicht wieso....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Condor55« (21. Februar 2008, 11:28)
Zitat
Original von Koegel
Hast Du DX9 einfach über die 10 drüber gebügelt? Das geht auch nicht. Da braucht es ein extra Deinstallationsprogramm für. Da hilft aber auch der nette Dienst mit den beiden o drin weiter. :engel:
(zumindest war das bei früheren Versionen so)
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Hi Michael, hast Du auch das richtigen download verwendet
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Hi Rudi,
Teamspeak ist für den Funkverkehr und wird automatisch geladen, wenn Du mit IVAO online gehst.
Im Teamspeak Modul kannst Du verschieden Einstellungen betreffs der Sprach ein und Ausgabe vornehmen.
Bei mir läuft der Sound des FS über die Lautsprecher und der Funk über das Headset, welches eine eigene Soundkarte hat.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (25. Februar 2008, 16:00)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH