Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 16:33

Airbus A310

Hallo an alle!

Wisst ihr eine gute Freeware für einen Airbus A310?
Für einen Link wäre ich sehr dankbar!

MFG Lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

2

Samstag, 16. Februar 2008, 16:42

Link habe ich nicht, aber...

:)

HNAC gibt es glaubich ;) www.google.de -> HNAC
Vielleicht findest du dort mehr :)

3

Samstag, 16. Februar 2008, 16:45

Hallo schwaki94!!
Danke!
Bei Avsim gibt es leider keine A310...Wie gesagt leider :nein:
MFG Lukas

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2008, 16:57

Doch, auf AvSim gibt's eine A310 ... aber Du findest sie in den FS2002 (FS8 ) Verzeichnissen. Aber sie sollte auch im FS9 funktionieren.

Schau mal hier !

Am Besten probierst Du sie aus, und berichtest dann hier von Deinen Erfahrungen. Ach ja, noch ein Tip: Falls Dir das Panel in dieser A310 nicht gefällt, könntest Du ein anderes suchen - z.B. gibt's für die A320er-Serien ganz tolle Panels (2D), die auch in die A310 passen. :D
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Samstag, 16. Februar 2008, 17:04

Hallo Lukas ,

was hieltest Du von lesen ... das mit dem schreiben das funktioniert ja wirklich Super bei Dir :D

Aber mit dem lesen da hapert es doch gewaltig ... und da solltest Du mal ein wenig dran arbeiten, was meinst Du :brav: :hm:

Wenn Du etwas suchst ..speziell Flugzeuge oder Szenerien ,dann steht Dir unsere reichhaltige Linkliste und natürlich auch die Suchfunktion unseres Forums zur Verfügung ... ist eigentlich nicht üblich unsere User u. Gäste auf diese zu verweisen aber ... nimms mir nicht übel , dies ist nicht dein Privatforum wo nur alles und jeder für dich da ist ... ein wenig mehr Bescheidenheit stünde Dir recht gut zu Gesicht :thumb:

und sollte dies alles keine brauchbaren Ergebnisse bringen ... dann ja dann ist das Auditorium sicher gerne bereit Dir deine Fragen zu beantworten.

Nur beachte bitte das nicht wegen jedem Flugzeugtyp ein extra Thread von Dir aufgemacht werden soll , es geht auch in einem .
Solltest Du dich aber nicht daran halten wollen ... wäre ich auch gerne bereit ,Dir noch einmal Post zukommen zu lassen :D
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 16. Februar 2008, 17:06

Tut mit echt Leid Klaus...

Doch ich habe bei manchen Internet Seite nur Repaints gefunden und keine Flieger...

Mfg lukas :banghead:

7

Samstag, 16. Februar 2008, 17:14

RE: Airbus A310

So so na dann .... man sollte eben auch das Suchen üben :D

[URL=http://www.hnac.org/cms_prod/index.php?id=8,0,0,1,0,0]Hier wenn du Klickst [/URL] da kommst Du zu einer Seite die ausschließlich diesen Typ hat , mit vielen Bemalungen verschiedener Airlines .

Ich hoffe nun das Du dort was für dich findest :D
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Samstag, 16. Februar 2008, 17:18

RE: Airbus A310

Danke Klaus!!!
Bin fündig geworden und ja, ich lerne dann mal das suchen...
Entschuldige...
MFG lukas :luxhello:

9

Samstag, 16. Februar 2008, 17:21

Hey Airbus

Klapper doch einfach mal die bekannnten Freeware Download Seiten wie Avsim, Fsdownload ab, wenn du
da nichts findest, kommt (wie ubootwilli gesagt hat) die suchfunktion, und wenn du dann
noch nichts gefunden hast, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen!! ;) Die meisten Fliegern die für den
Fs2002 gedacht sind, funktionieren ohne Probleme im fs 2004 nur ein panel dazu musst du dir dann halt dazu suchen !! :brav:

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master-fighter« (16. Februar 2008, 17:21)

10

Samstag, 16. Februar 2008, 17:23

Danke Mster-Fighter

Habe jetzt schon 6 Airbus A310 oben[eigentlich für FS2002]..
aber is ja egal, sie funktionieren danke!!!

Mfg lukas