Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2008, 12:45

Ultimate Traffic 2007-Frage

Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich habe das oben genannte Traffic-Addon, funktioniert einwandfrei. Nur, wieviel Verkehr in den Einstellungen muß ich einstellen, derzeit 70%, um mehr dieses Vergnügens zu sehen?

Danke für Anregungen

gernot :oesi: :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

2

Freitag, 15. Februar 2008, 15:04

RE: Ultimate Traffic 2007-Frage

ich weiss nicht was du meinst??


Mfg lukas
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

3

Freitag, 15. Februar 2008, 15:26

RE: Ultimate Traffic 2007-Frage

Zitat

Original von gernot
Hallo Leute!

Kurze Frage: Ich habe das oben genannte Traffic-Addon, funktioniert einwandfrei. Nur, wieviel Verkehr in den Einstellungen muß ich einstellen, derzeit 70%, um mehr dieses Vergnügens zu sehen?

Danke für Anregungen

gernot :oesi: :bier:


100%? ;)

4

Freitag, 15. Februar 2008, 21:25

Danke für die Antwort!

Punkt 1. Ich bin nicht blöd, sollte ich meine Frage so gestellt haben tut es mir leid
Punkt 2. Natürlich habe ich sämtliche Einstellungen probiert, ich wollte nur wissen ob mir einer Erfahrungswerte geben kann. DANKE

Sollte ich demnächst in die Verlegenheit geraten eine Frage an Euch zu richten
die vielleicht blöd klingt, dann sagst grade heraus. Trotzdem Danke für eure Hilfe :thumbdown:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Freitag, 15. Februar 2008, 22:11

Nabend,


@Spike
als Antwort "100%" ist vielleicht ein kleines bisschen Mager. Um FSX in "schöner" Pracht sehen zu wollen schiebe ich ja auch nicht alle Regler nach rechts, wenn es auch gut laufen soll. Immerhin hat er nach "mehr" und nicht "vollem" Vergnügen gefragt. Also hat er nach einer Antwort gesucht die ihm erläutert ab wieviel % es "gut" aussieht und dazu muss man eben die Regler nicht auf 100% schieben. :)

@gernot
Ich glaube nicht das dich irgendjemand als "blöd" darstellen wollte.
Also Schwamm darüber... :brav:



Ich persönlich glaube das die perfekte Einstellung immer etwas mit dem eigenem Empfinden zu tun hat. Also rumtesten bis es dir selbst gefällt und du damit zufrieden bist. :thumb:

:bier:
Gruß :winke:



6

Freitag, 15. Februar 2008, 22:21

Danke dir , aber wollte wirklich niemand auf die Zehen treten, aber manchmal sind mir gewisse Antworten zu "tief", aber was solls, ich wollte nur wissen wie es Ihr eingestellt habt um ein geeignetes Ergebnis zu erlangen.

Nichts für Ungut gernot :thumb: :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2008, 22:21

Moin !

Es gibt da, so denke ich, keinen Standartwert.
Wie Petra schrieb, ist es wohl immer im Auge des Betrachters was er für gut erachtet.
Im FS9 habe ich meinen Traffic auf 85% gestellt...da ist dann genug los und es geht nicht ganz so arg auf die Framerates.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Freitag, 15. Februar 2008, 22:22

Zitat

Original von PuSSy
Nabend,


@Spike
als Antwort "100%" ist vielleicht ein kleines bisschen Mager. Um FSX in "schöner" Pracht sehen zu wollen schiebe ich ja auch nicht alle Regler nach rechts, wenn es auch gut laufen soll. Immerhin hat er nach "mehr" und nicht "vollem" Vergnügen gefragt. Also hat er nach einer Antwort gesucht die ihm erläutert ab wieviel % es "gut" aussieht und dazu muss man eben die Regler nicht auf 100% schieben. :)

@gernot
Ich glaube nicht das dich irgendjemand als "blöd" darstellen wollte.
Also Schwamm darüber... :brav:


Was meinst Du, wofür der " ;) " war...? Ein "Augenzwinkern" deutet eigentlich auf einen Scherz hin... Muss man denn alles so ernst nehmen? :blumen:

9

Samstag, 16. Februar 2008, 09:33

Guten Morgen!

Also Spike, sorry, war wohl eine besch.. Arbeitswoche ich war sicher zu sehr gereizt. Aber danke Euch für die schnelle Hilfe. Ich dachte nur das es sonst noch eine andere Einstellung geben könnte, die den Traffic etwas erhöht, und die Framerates nicht in den Keller schickt.?

gernot :bier:


PS. Kann mir bitte jemand erklären für was der Palmspotter ist?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gernot« (16. Februar 2008, 09:40)


10

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:50

Es gibt selten einen allgemeingültigen Wert im Flusi, egal ob FS9 oder FSX, weill jedes PC-System individuell ist. Also immer selbst probieren.

Was kann der Palmspotter ?

Der Palmspotter wird mit UT 2007 mitgeliefert, kann mir nicht vorstellen dass es dazu im Handbuch keine Erklärung gibt.

:bier:
Gruß


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:51

nene is wirklich kein Wort über einen Palmspotter im Manual.

Ich wusste bis jetzt gar nich das das dabei is! Naja mal gucken wie ich das aktiviere!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. März 2008, 01:19

Ultimate Traffic 2007-Frage

hallo du hab auch das gleiche Programm wie du der Trafic gibt mir ne Fehlermeldung dadabase error in welchen ordner oder pfad hast du den traffic installier danke für deine Antwort bei mir funzt er gar nicht